R32 beleuchtete Lüftungsdüsen per Taxischalter



  • hi was nimmste da für beleuchtung haste ein Foto. will es schon lange machen weiß nur nocht nicht welche lampen ich nehmen soll

  • Ich habe mir beleuchtete Düsen schon gekauft. In der seltenen blauen Farbe.

  • Zitat

    Original von Devil1978
    Ich habe mir beleuchtete Düsen schon gekauft. In der seltenen blauen Farbe.


    wo hast die gekauft und wie hoch der preis

  • Habe sie für 70 Euro bei Ebay bekommen.
    Aber wie gesagt, um die Blauen zu bekommen brauchst Du viel Glück.

  • Zitat

    Original von Devil1978
    Habe sie für 70 Euro bei Ebay bekommen.
    Aber wie gesagt, um die Blauen zu bekommen brauchst Du viel Glück.



    hast du die schächte beleuchtet oder unter der verriegelung (bora)

  • Nur die Symbole, also wie beim Bora.

  • Hallo zusammen,


    das mit dem Taxi-Schalter bringt mich auf die Idee, meine geplante Fußraumbeleuchtung (über LEDs) doch separat über einen Schalter (nämlich diesem Taxischalter) zu schalten. Also grundsätzlich nur an, wenn die Türen auf sind (Stromsignal von der Innenbeleuchtung), dann aber trotzdem über den Schalter abschaltbar.


    Gibt es irgendwo ein Foto von diesem Taxi-Schalter? Oder hat vielleicht sogar noch jemand einen?


    Gruß


    Fliwatut

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!