Was kann ich meiner Schwester schenken ???

  • Zitat

    Original von Nuffolino


    Das find ich mal eine richtig gute Idee. Wenn sie den Hund so doll mag wie Du schreibst, wird sie sich über professionelle Fotos sicher sehr freuen. Vorausgesetzt, das Tier gibt auch ein bisschen was her :baby:.


    Mach am besten Pics vom Hund alleine! :D :D


    Nee, Scherz, die Idee ist sehr gut, vielleicht sogar noch den Rest der Family mit drauf aufs Foto! =) =)

  • Ich find meine Idee am besten ;(

  • Zitat

    Original von Birni
    Ich find meine Idee am besten ;(


    vielleicht auch mit die (Lieblingsbruder) ud (Lieblings-)Hund.


    Aber diese Leinwandposter find ich auch gut. Ggf. überreicht von vielen Freunden die da auf´ne Geeburtstagsfeier reinschneien. Jenachdem, wie´s ihr geht. Kann ja auch unpassend sein....

  • Habe mich bei Google erstmal über die Krankheit informiert, da ich Mukoviszidose nicht kannte.
    Tut mir ehrlich sehr leid für deine Schwester. :tongue:


    Aber wie hier schon gesagt wurde, würde ich ihr keine Fotos/ Fotoalbum o.ä. schenken. Das erinnert irgendwie an Abschied und das soll es ja nicht sein. Im Gegenteil. Du und deine Eltern bzw. Verwandten wollt ja, dass sie schnell wieder gesund wird bzw. schnell wieder aus dem Krankenhaus kommt oder ?


    Da du rein medizinisch nicht viel machen kannst, würde ich sie so oft wie möglich besuchen gehen und so lange wie möglich bei ihr bleiben. Das alleine zeigt ihr schon, wie lieb du deine Schwester hast und sie freut sich bestimmt über deine Anwehsenheit. (wenn nicht, wäre schlecht *scherz*) Ich würd sie jedenfalls immer bei Laune halten und sie ggf. auch mal zum lachen bringen. :)


    Wenn sie wieder aus dem Krankenhaus draussen ist, würde ich so viel wie möglich mit ihr etwas unternehmen. Am besten das, worauf sie Lust hat. Das alles zeigt ihr am besten, dass du sie lieb hast und machst ihr somit die größte Freude. :)

  • ich find das mit der party super vielleicht in kombination mit dem Foto von dir und dem Hund.. =)

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Zitat

    Original von RSII
    ich find das mit der party super vielleicht in kombination mit dem Foto von dir und dem Hund.. =)


    NUR dem Hund ;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!