Subwooferschutz

  • Hallo Liebe Gemeinde,



    ich möchte an meiner geschlossenen Kiste ein Schutz für meinen Subwoofer bauen.



    Also ich denke da an 2 Streben die über den Sub gehen! Bild hab ich leider keins Parat!



    Gibt es sowas vielleicht zu kaufen?



    Wenn ja wo?



    Gruß Damian

  • manchmal passen auch türgriffe von küchenschränken als schutz. es gibt da ganz schicke.
    oder guck dich mal im baumarkt um in der bäderabteilung. handtuchhalter kann man auch dafür misbrauchen.

  • Hab jetzt was gefunden! Sind 32 cm Große Griffe aus Edelstahl nur leider weiß ich nicht genau wie ich dich an einer geschlossenen Kiste fest mache! :(


    Denk mal kleben!

  • Metallbügel in unterschiedlichen Längen hat
    jeder GROUND ZERO Händler im Programm




    Jan

  • die auf dem oberen bild würd ich einfach mit ner holzschraube reindrehen. weil ja nicht was du für ne kiste hast und was für bügel. sonst sub kurz raus und gegenkontern

  • es gibt ja diese audiobahn flammengitter. bei ebay find ich die dinger nur paarweise. wo bekommt man die sonst noch her? und welcher hersteller haben sowas noch im angebot? würd mich freuen wenn unsere forumshändler da mal was zu sagen könnten.
    bei ebay gibt es audiobahn, hifonics, und tml

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!