Schon mal von diesem Felgenhersteller gehört??

  • hallo ehrlich gesagt hab ich von reifen keine ahnung und ich habe mich entschieden anfang sommer diese tomasos zu kaufen und würde nun gerne wissen was für reifen ich dafür brauche ???

  • Zitat

    Original von Air2
    hallo ehrlich gesagt hab ich von reifen keine ahnung und ich habe mich entschieden anfang sommer diese tomasos zu kaufen und würde nun gerne wissen was für reifen ich dafür brauche ???


    Sind ja glaube ich 8,5x18, oder?


    Daher wirds wohl am problemlosesten sein nen 225/40/18 zu fahren...


    Je nachdem was im gutachten der felgen steht und wieviel du tiefer bist würde ich mir überlegen, nen 225/35/18 zu nehmen =)

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • Hi. Habe mir die Tomason für meinen 4er 4motion geholt aber noch nicht drauf.
    Ich sage euch die wirken in echt viel besser als auf den Fotos.


    Richtig edel.
    Die Speichen sind auf der Front poliert und die Zwischenräume in "Hyperblack" lackiert.(ähnlich High Gloss)


    Die Verarbeitung ist super.Preis-Leistung Top.


    Die Teile könnt ihr bei D+W in Bochum kriegen.


  • was kosten die da? Die waren in letzter zeit recht häufi in ebay, ca. 600 €sollten die da glaube ich kosten =)

    Gruß
    Kai

  • Jo, immerso um die 580€ rum. Bin da auch schon am grübeln, da sie mir wirklich gut gefallen; schön dezent, passend zum Rest. =)

  • Ich glaube in 8,5 x 18 so 155 das Stück.
    Wenn man aber direkt im Laden in Bochum bestellt, gibts evtl. ein bischen Rabatt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!