GigoLow goes Chaotik

  • das mit der leiste wird noch gemacht... drängelt doch net immer so ;( ;)



    jo, fell und felgen kommen als nächstes

  • Hast auch n Bild von hinten gemacht mit angepasster Schürze oder is die noch verformt ? :(


  • weil ihm der clean look net gefällt...


    sag mal, ist das zwischen den lüftungsgittern schwarz lackiert? Das gefällt mir irgendwie net so :rolleyes:

    Gruß
    Kai

  • Denis


    nein die ist noch verformt, ich muss mich auch noch um ein "paar" andere sachen kümmern als ums auto ;)



    SlowRider


    leiste werde ich noch durchgängig machen bis die stange nochmal zum umbauen geht, aber irgendwann ist der punkt erreicht wo du erstmal keinen bock mehr hast ?(


    ja, lackiert wie die B-Säulen in Seidenglanz

  • also momentan find ich das auto ned so pralle .... also hätt ihn schon weiß like nici gemacht, wenn schon denn schon .... sieht komisch aus, vor allem mit den gezogenen Radläufen und den geschlossenen Mittelstegen in der Stoßstange unten :evil:

  • da zweifelt aber jemand an meinem guten geschmack :baby:



    lass mich mal machen, vertrau mir :]



    er ist auf dem besten wege so zu werden wie ich ihn immer haben wollte 8)

  • Ich finde das der Bolide wirklich gut kommt... bin gespannt auf die nächsten Bilder (also irgendwann Heck etc.)

  • Dieses Schwarz an der Front zwischen den Lüftungsgittern gefällt mir nicht :(



    und der aufkleber ist p.o.r.n.o :D :baby: :baby:

    2 Mal editiert, zuletzt von tonyffo ()

  • Hallo


    also im so im Gesamten ist das Konzept gar nicht so schlecht.


    Aber warum macht man wenn man schon die Karre lackiert die Kotflügel nicht gescheit? :evil:


    MFG Fossi

  • 10x wirste gefragt wieso der halbmond nicht dicht ist


    10x wirste gefragt wie das mit dem Kennzeichen gemacht wird


    10x wirste gefragt wieso die original Kante nicht wiederhergestellt wird


    ?(



    Das auto mit seinen Kotflügeln existiert nicht erst seit gestern, wenns mir GARNICHT mehr zusagen würde wäre die kante wieder hergestellt worden, aber so ist es nunmal nicht..... und wenn ich sage das hat alles seine richtigkeit dann muss nicht 10x die gleiche blöde frage gestellt werden... und ich nehme nicht das auto auseinander, mache die haube neu, lass die heckstang umbauen um dann sachen so zu belassen die mir nicht mehr gefallen.... nimms nicht persönlich ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von Chaotik ()


  • Und das ist auch gut so =) , sonst wäre er ja langweilig =)


    Der Aufkleber ist ja echt nett :D

  • PHÄÄÄT ALDA 8) ;)


    gefällt mir echt gut. jetzt noch geile 19" drauf und die saison kann kommen =) 8)



    der aufkleber ist mal übelst fett 8) 8) 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!