Aeroheckwischer für G4

  • Hallo Jungs,
    ich möchte bei mir auch gerne den Aerotwin Heckwischer verbauen und bin trotz intensiver Suche hier im Forum noch nicht alle Fragen los geworden...


    Nach Abarbeitung der FAQ zum entsprechenden Thema hatte ich mich eigentlich fast schon auf die Version Golf V Wischerarm und Touran Wischerblatt festgelegt (siehe Teilenummernkombination unten).


    Nun habe ich aber Bedenken, ob da wirklich nichts an der Karosserie schleifen wird und wie das Wischbild aussieht - ob auch wirklich über die gesamte Wischerblattbreite gleichmäßig gute Wischergebnisse erziehlt werden. Erwähnenswert ist zudem, dass ich noch einen Dachkantenspoiler montiert habe, der den Wischer möglicherweise ebenfalls einengen könnte.


    Und wer kann mir bitte sagen, ob folgende Teilenummern noch aktuell sind und mir dazu evtl. auch noch die Preise nennen?


    Wischerarm: 6Q6 955 707 A
    Wischerblatt: 7E0 955 425
    Kappe: 6Q6 955 435 A
    Kappe: 6Q6 955 435 B


    Vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!