Treffen in Düsseldorf und Umgebung

  • Hallo an alle!
    Da ich eigentlich noch recht neu hier bin will ich mich auch mal kurz vorstellen.
    Ich heisse Ingo bin 22 Jahre, komme aus Allrath bei Neuss und fahre einen Silbernen R32.
    Wenn noch Fragen sind einfach stellen.
    Worum es mir aber eigentlich geht, ist ein Treffen in meiner Umgebung.In der Karte habe ich gesehen das ziemlich viele aus NRW kommen.
    Wurde denn schonmal ein NRw-Treffen von jemanden organisiert oder steht dieses Jahr ein an.
    Hätte aufjedenfall mal interesse mitzumachen.
    Kann auch gerne MITorganisieren.
    Also falls es Treffen gibt von denen ich nichts weiß...bitte Info´s.
    Bis dahin knitterfreie Fahrt!
    Gruß R32_Ingo

  • bis jetzt liegen dieses Jahr noch keine Forumstreffen in NRW an , aber meistens machen wir diese in Oberhausen , teilweise auch in Düsseldorf ...

  • Grüsse aus Kaarst nach neuss..


    wenn dich mal nen schwarzer Skoda RS überholt bin ich das.. :D :D :D

  • Ich werde mal den Warnblinker anmachen wenn ICH DICH überholt habe ;)


  • Hallo Ingo !


    Willkommen im forum ! Wir haben extra eine Newbie Ecke in der sich jeder neuer user vorstellen kann ;)


    Desweiteren ist der "Treffen" bereich in zwei bereiche unterteilt.


    Der erste Allgemeine Treffen bereich, dient nur für Messen bzw Öffentliche veranstaltungen !


    Der zweite, Forumstreffen ist dafür da, wenn du dich mit anderen usern ausm forum treffen möchtest ! Dieser wäre in deinem fall der richtige gewesen ;)


    Und in NRW finden auf jeden fall so nen paar treffen statt :D
    Hier ein link zum letzten "kleinen" treffen --> NRW-Forumstreffen am 4.12.05 in Düsseldorf

  • Gruß aus Neuss nach Neuss....schick mal bilder von deinem Baby...


    gruß Quickshot

  • @ RSII....komme direkt aus Neuss. kennst bestimmt meinen Golf oder den blauen Golf von meiner Frau vom sehen...Neuss ist ja nicht so groß.

  • Zitat

    Original von Quickshot
    @ RSII....komme direkt aus Neuss. kennst bestimmt meinen Golf oder den blauen Golf von meiner Frau vom sehen...Neuss ist ja nicht so groß.


    8o Nicht groß ? 8o 8o


    Kreis neuss schon ;) :] Aber ich glaub, deinen golf kenn ich auch net :rolleyes: Komm auch aus dem kreis neuss ;)

  • Zitat

    Original von Quickshot
    @ RSII....komme direkt aus Neuss. kennst bestimmt meinen Golf oder den blauen Golf von meiner Frau vom sehen...Neuss ist ja nicht so groß.


    hab ih noch nie gesehen.. :rolleyes:


    vielleicht kennst ja meinen EX :D - schwarzer Iver mit Bora-front =) :]

  • vielleicht war ich zu voreilig...schwarzen golf mit Bora Front in Neuss??? habe ich auch noch nicht gesehen....

  • Nochmal hallo an alle.
    Nein ich komme nicht direkt ausd Neuss sondern aus Grevenbroich und dann auch noch aus einem Vorort von Grevenbroich namens Allrath.
    Ich habe also einen Silbernen R mit Kennzeichen NE-IM-83
    Also wenn ihr mich mal sehen solltet immer schön grüßen.
    Gruß Ingo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!