Treffen in Düsseldorf und Umgebung

  • Habs jetzt erstmal in den forumstreffen bereich verschoben :]


    Gegen nen kleines treffen hätte ich auch nix :D =)


    *fürdüsseldorfbin* =) :D =) :D =)

  • Zitat

    Original von Boozer
    Habs jetzt erstmal in den forumstreffen bereich verschoben :]


    Gegen nen kleines treffen hätte ich auch nix :D =)


    *fürdüsseldorfbin* =) :D =) :D =)


    Bin dabei!! =) =)
    [SIZE=7]
    Aber nur wenn mir der Dennis dann den Pokal für die weiteste Anreise überreicht!! :D :D[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Boozer
    Habs jetzt erstmal in den forumstreffen bereich verschoben :]


    Gegen nen kleines treffen hätte ich auch nix :D =)


    *fürdüsseldorfbin* =) :D =) :D =)


    joa, dann sag mal wann murat... =) =) :D

  • von mir aus auch gerne neuss - da haben wir uns noch nie getroffen und dann hab ichs auch mal nich so weit :]

  • Zitat

    Original von AndyGerats
    von mir aus auch gerne neuss - da haben wir uns noch nie getroffen und dann hab ichs auch mal nich so weit :]


    Willste doch nur damit du dich wieder besaufen und zu Fuß nach Hause laufen kannst!! :D :D

  • such mal nen schoenen platz.


    oehm.. nen guter Platz waere z.b. IKEA in Kaarst. sonntags ist da nix los und riesen grosser parkplatz..


    meinungen bitte - und ist doch wurscht ob jetzt winter oder sommeroutfit.. :P ;)

  • Zitat

    Original von RSII
    such mal nen schoenen platz.


    oehm.. nen guter Platz waere z.b. IKEA in Kaarst. sonntags ist da nix los und riesen grosser parkplatz..


    meinungen bitte - und ist doch wurscht ob jetzt winter oder sommeroutfit.. :P ;)


    Ikea ist ,meine ich, sonntags immer abgesperrt :( Andere möglichkeit wäre eventuell kaarster see ! Sofern das wetter mitspielt !!
    Uns so weit bis mcdepp isset auchnet ;)

  • Dann müsste man nur noch die trödelmarkt termine wissen und schon kannste ne umfrage starten ;)


    Füge doch einfach mal im ersten beitrga ne umfrage ein mit den ersten drei wochenenden im märz sowie mit drei orten zum treffen ;)


    5.3
    12.3
    19.3
    Kaarst
    Düsseldorf
    Oberhausen


    Mehrfachstimmen abgeben geht ja ! Oder ?

  • Bitte nicht 5.3. - da hat Papa Geburtstag und bekommt sein Geburtstagsgeschenk von VW damit er demnächst ins Geländer kann :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!