US R32 Heckstoßstange Eintragung?

  • Zitat

    von Timmsen:
    "hehe
    Man braucht wirklich viel Vitamin B. Und Glück"


    Du wieder ;) :D 8)


    also, wenn man wie Damian schreibt, jemanden kennt, dann passt das schon!
    ansonsten kann man sich die anleitung (siehe oben) zu gemüte und zum tüv führen!
    aber warten wir mal ab bis wir die bilder sehen :] =)

    2 Mal editiert, zuletzt von tedi ()

  • Also neuer Stand:
    Laut TÜV-Spezl werde ich wenig Chancen haben, ich werd jetzt mal zur Zulassung gehen und brav fragen ,hoffe mal das die Dame da ist die ich kenne!


    Geh da so oft hin bis ich sie treffe ;)

  • Zitat

    Original von Damian
    Also neuer Stand:
    Laut TÜV-Spezl werde ich wenig Chancen haben, ich werd jetzt mal zur Zulassung gehen und brav fragen ,hoffe mal das die Dame da ist die ich kenne!


    Geh da so oft hin bis ich sie treffe ;)


    Dann mal viel Erfolg! ;)

  • Es paßt auch ein 36er Kennzeichne in den US-Ausschnitt. Das ist aber das max und so toll sieht das nicth aus. Am besten ein 34er, das sieht am besten aus.


    mfg


    re-vo-lution

  • Zitat

    Original von DerED
    Turbo-GTI hat es so gemacht!!! Also gehen tuts!
    Man sagt dass man nen Unfall gehabt hat und billig zu ner US-Heckstoßstange gekommen ist. Man muß dann Glück haben und vor allem muß der Prüfer auch nicht zu streng sein, dann dürfte man keine sonstigen Probleme haben!


    Das ist definitiv net mehr möglich! Jeder, der heute damit ankommt wird vom Straßenverkehrsamt angewiesen, sich das entsprechende europäische Teil zu besorgen. Mein Vater arbeitet beim Straßenverkehrsamt ;)


    Ein anderes als das LKR-Kennzeichen wäre es auch gar net geworden, darum dreht es sich ja hier eigentlich! Das sog. "Treckerkennzeichen".

    Einmal editiert, zuletzt von CrecyGTI ()

  • Ich weiß jetzt net, was mein Vorredner uns damit sagen will, aber das Käferschild schaut dann unten knapp 5 cm raus - ergo sieht ziemlich kacka aus....

  • Zitat

    Original von CrecyGTI
    Ich weiß jetzt net, was mein Vorredner uns damit sagen will


    :P :P :P :P :P

  • Guckt euch von dem mal die letzten Beiträge an, die der in verschiedene Threads gepostet hat ... das ist doch echt nicht zu fassen ... ?(


    Wie wäre es mal mit ganzen, HILFREICHEN Sätzen ??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!