US R32 Heckstoßstange Eintragung?

  • Mein Auspuff kostet wenns hoch kommt 30 Euro! *G*
    Und sound bringst beim Diesel eh kein raus!


    Ist doch Wucher 600 Euro für 2 Rohre ohne Sound zu zahlen!

  • Zitat

    Original von Oakley
    dann bist du falsch informiert....ein passender ESD von BN-Pipes für die R-stange kostet 600€


    cya


    Ich rede von ner Komplettanlage ab KAT! ;)
    Glaub mir, da bin ich richtig informiert! Bei soviel Gleld sind die 200,- Euro Mehraufwand für ne Komplettanlage dann auch egal!
    Und die 600,- für den ESD find ich auch so extrem viel!


    Damian
    30,- Euro! 8o
    Ähm, ich komm vorbei! :D

  • Achso, bin nur von dem ESD ausgegangen! Du hast natürlich recht damit das es viel kostet...aber der ESD allein reciht zumindest von BN-pipes vom Sound her aus...


    cya

  • Zitat

    Original von Oakley
    Achso, bin nur von dem ESD ausgegangen! Du hast natürlich recht damit das es viel kostet...aber der ESD allein reciht zumindest von BN-pipes vom Sound her aus...


    cya


    Das mitm Sound glaub ich dir. Also bis 300,- würd ich für so nen ESD schon ausgeben! Aber keine 600,-! Ich hab doch kein Geldsch*****!

  • Muß ja nur das Edelstahl zahlen, das schweißen macht ein Freund und naja Das Geld für die Tüv-Eintragung noch!

  • Also normaler Weise kannste das mit der Stossi eintragen vergessen, da Du laut Papiere ein EU Fahrzeug hast, und kein US Fahrzeug.
    Und warum sollte Dir der TÜV oder sonstwer ne kleine Nr eintragen ???? Aus Mitleid ????
    Der Norman hat hier irgendwo einen thread darüber.....


    Und selbst wenn du die Stossi irgendwie eingetragen bekommst, muss Dir das zuständige Amt noch lange keine kurze Nr geben....


    Und glaub mir, Du bist nicht der erste hier der dass vor hatte.... :]


    Aber viel Glück !!!!!


    /edit
    Schau mal hier


    "kleines" US Kennzeichen genehmigt - ANLEITUNG

  • Turbo-GTI hat es so gemacht!!! Also gehen tuts!
    Man sagt dass man nen Unfall gehabt hat und billig zu ner US-Heckstoßstange gekommen ist. Man muß dann Glück haben und vor allem muß der Prüfer auch nicht zu streng sein, dann dürfte man keine sonstigen Probleme haben!

  • wenn er schreibt das er nen spezl beim tüv hat der ihm das einträgt dann kriegt er das auch eingetrage.... :baby:

  • Zitat

    Original von DerED
    Turbo-GTI hat es so gemacht!!! Also gehen tuts!
    Man sagt dass man nen Unfall gehabt hat und billig zu ner US-Heckstoßstange gekommen ist. Man muß dann Glück haben und vor allem muß der Prüfer auch nicht zu streng sein, dann dürfte man keine sonstigen Probleme haben!


    hat turbo-gti nicht die ecken umgebogen das es rein passt des schild?!
    find leider grad net mehr des foto


  • hehe :D
    Man braucht wirklich viel Vitamin B. Und Glück ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!