Wieder ein Radio weniger im Forum.

  • 8omist ich sollte mein radio viell auch mal langsam mit reinnehmen...zumal ich sogar das gleiche hab... :evil:


    ...aber da gibts nur eins................................KOPF AB :D


  • ja ja, wir zwei beide kennen das schon :rolleyes:

  • Was empfehlt ihr denn für ein Radio?


    so zw. 200-300€? lieber 200 ;)


    Schwarz sollte es sein.. und Beleuchtung blau/rot?


    Sonst keine besonderen Wünsche ;)


  • kann dir nen clarion dxz648rmp anbieten :) ist ca. ein jahr alt .. war aber nur ein halbes jahr im auto ... keine kratzer , alles dabei ( anleitung, fernbedienung, etc.. ) np 300€ ... falls du interesse hast kannst mir eine pn schicken .

  • Kann dir nur Mitleid aussprechen, aber ohne Alarmanlage iss man fast immer selbst schuld. Zu mind. wenn man nen DVD-Player oder sowas drin hat.


    Bei meiner freundin wollten Sie letztes Jahr auch ran. Aber die haben sich wohl gedacht :" Mit Alarm -- ohne mich " *g*



    Mfg. Chris

  • Auch von mir Beileid.


    Ja scheint zur zeit wieder voll inn zu sein Autoradios zu knacken. Hier bei uns haben sie vor ein paar Tagen 15 Radios geklaut auch bei meiner Ex-Freundin ihrer Schwester und das war nur so ein einfaches Blaupunkt CD-Radio haben meist eine scheibe eingeschlagen und dann rein.
    Scheint so als ob im Osten mal wieder die Radios knapp werden :P :baby:

  • aber wie wir ja grad gehört haben bringt der standard alarm nix :(


    wenn ich dieses jahr die schule beende, und das vielleicht duale studium beginne, werde ich mir auch wie wingmaster so das hightech produkt der Carguard serie holen :)

    98er Golf 4 - 18" ASA - KW v1 Inox
    ________________________________________________________

  • solls jetzt ein Alpine werden sag kurz bescheid...!!!


    Gruß...


    Norman

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • hallo Norman



    wie wäre es denn mit vernünftigen Tips


    anstatt nur der Versuch seine Ware an den Mann zu bringen...



    Jan

    Einmal editiert, zuletzt von JanSQ ()

  • Sowas ist echt scheiße.


    Aber hast ja wenigstens das Geld ohne Probs von der Vers. bekommen.


    Für deine Preisvorstellung:


    Panasonic CQ-C7301N MP3 --> Multicolor-Display + abnehm. Bedienteil --> 230€


    Sony CDX-M7850 MP3 --> FB + abnehm. Bedienteil -->200€


    mfg


  • ist doch jeder alt genug auf der alpine seite nach dem modell und danach bei norman nach nem preis zu fragen. oder?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • wenn ich das schon wieder höre könnte ich echt ko****!!


    so etwas ist immer sehr ärgerlich.


    also sony würde ich nicht unbeding nehmen, viel geld für nix =)


    TDI-Steve


    haben sie dir deins auch gestohlen oder was? :rolleyes:

  • norman hast pn



    das panasonic beobachte ich schon die ganze zeit bei ebay ist da für 190€ sofortkauf drin und bei den auktionen noch günstiger.. werde mal paar testberichte lesen.. und ich glaube dann nehme ich das..

  • hallo Feldi



    meiner Mienung nach gehört zu einem vernünftigen (/////Alpine) CarHifi Händler mehr als nur gute Preise zu machen



    aber es bleibt jedem selbst überlassen ob er lieber bei Verramscher oder beim Spezialisten (der vielleicht das Gerät auch auf Lager hat) kauft.....



    Jan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!