Wieder ein Radio weniger im Forum.

  • nee den kva fahre ich genau JETZT machen :D

  • Diese elenden Schweinepriester! Die Finger abhacken wäre noch viel zu sanft für dieses Pack!!


    Genau dieselbe masche zogen sie bei nem Kumpel auch schon durch - und ich frage mich - was wollen die mit einem Radio ohne bedienteil??

  • Zitat

    Original von Magic-Golf
    Diese elenden Schweinepriester! Die Finger abhacken wäre noch viel zu sanft für dieses Pack!!


    Genau dieselbe masche zogen sie bei nem Kumpel auch schon durch - und ich frage mich - was wollen die mit einem Radio ohne bedienteil??


    Das Bedienteil hatte er in der MAL, das haben sie also auch gekascht =)


    Er hatte aber irgendwie Glück im Unglück, wirklich viel kaputt gemacht haben sie ja nicht. Da habe ich schon ganz andere autos gesehen.

  • Gut, das dass Bedienteil in der MAL lag, kommt dann halt wirklich doof.... :evil:


    Bei meinem Kollesch haben sie das Amaturenbrett so geschrottet das ein neues fällig war.....

  • Hi,


    sowas ist echt übel.


    Aber würd mal spontan annehmen, dass Du das Radio nicht ersetzt bekommst, denn Du kannst ja das Bedienteil ( Diebstahlsicherung ) nicht mehr vorweisen.


    Ciao
    Sven ;)

  • Sowas ist mal echt übelst. Bisher hatte ich auch Glück.
    Wehe dem, der mal was an meinem Auto macht. Hoffentlich ertappe ich den oder die Kameraden. Mir egal Wieviele das wären. Was ich dann mit Demjenigen oder Diejenigen anstelle, erzähle ich hier lieber nicht. Ich bin zwar sehr zahm. Aber bei sowas werde ich wohl komplett abdrehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Devil1978 ()


  • wie kommst darauf? natürlich zahlt die versicherung die wollen nur die rechnung sehen! wie willst das sonst machen, wenn sie nen ganzen auto klauen?

  • ahhh dieses pack. Keinen Respekt vor anderleuts eigentum.Ich kanns nur immer wieder sagen.
    Baut euch eine Alarmanlage ein. Das Schreckt wenigstens die Klaukids ab .
    Ich baue sogar mein Bedienteil in meiner einzeln abschliessbaren garage ab
    Meine Alarmanlage geht sofort los wenn du mit dem schlüssel oder per funk die Tür aufmachst. ich muss erst den Alarm mit meinem handsender deaktivieren dann kann ich mit funk öffnen. Sollte ein Alarm auslösen dann werde ich auf meinen Pager im umkreis von 3km per vibrationsalarm und lautem gepiepe informiert. und glaub mir, wenn der piept dann hüpf ich auch um 3 uhr nachts zum auto ;)

    TDI

  • Hi TDI-Steve,


    na ganz einfach diese Bedienteil sollst Du ja mit ins Haus nehmen und nicht wie hier im Auto lassen ( gut hab früher meist auch irgendwann geschlampt ), sonst wäre es ja witzlos sowas zu machen.
    Bei nem Freund haben Sie nach diesem Ding gefragt und er musste es vorlegen.


    Ciao
    Sven ;)

  • Zitat

    Original von Senbo
    Hi TDI-Steve,


    na ganz einfach diese Bedienteil sollst Du ja mit ins Haus nehmen und nicht wie hier im Auto lassen ( gut hab früher meist auch irgendwann geschlampt ), sonst wäre es ja witzlos sowas zu machen.
    Bei nem Freund haben Sie nach diesem Ding gefragt und er musste es vorlegen.


    Ciao
    Sven ;)


    ja, ist klar.. aber die gefahr bei mir das radio zu verlieren ist größer als das es geklaut wird..


    zum glück war das bedienteil im auto.. denn scheinbar sind die einfach so eingebrochen und haben gehoffe geld oder sonstiges zu finde.. und dabei haben sie das bedienteil gefunden... und haben sich gedacht gut nehmen wir das radio mit... sonst hätte ich den einbruch wohl nie bemerkt.. denn ich schließe die tür nie auf der beifahrerseite auf..

  • ui noch einer unter uns.


    1. Versicherung zahlt auf alle Fälle, ist ein Teilkasko-Schaden und da das Radio im Auto fest verbaut war (nehme ich an :]) gehört es quasi dazu.


    2. Geräteträger wird kompl. ersetzt, bzw per KVA abgeglichen


    3. Bei mir waren es 2000€ und mein Radio wurde kompl. übernommen, hatten aber vordere und hintere Beifahrertür zerkratzt (fuscherei =))


    ist zwar im ersten moment immer sehr ärgerlich aber solange man schnell das geld von der versicherung bekommt gehts ja (deswegen nicht die günstigste versicherung ist die beste - die teuerste aber auch nicht =))

    Einmal editiert, zuletzt von monggoos ()

  • so heute gabs den scheck von der versicherung..


    344€


    144€ Radio 200€ Reperatur


    naja mal schaun wie ich das investiere...



    habe was gehört das wenn ich den scheck einzahlen lasse, ich erst 10 Tage warten muss bis ich das Geld zur verfügung habe.


    Kann die Versicherung in dem Zeitraum bzw. danach noch Geld zurückverlangen wenn die täter/diebesgut gefunden wird?

  • scheck wird e.V. gutgeschrieben.


    (eingang vorbehalten)


    geld siehst du nach ca.2 tagen auf dem konto, kannste jedoch erst ~10tage darüber verfügen.


    könnte ja jemand den scheck gefunden/geklaut haben, dann holen die sich das geld wieder...


    mfg



    p.s. hast du TK oder VK ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!