• Wilkommen !!


    Also ich würde als erstes andere Felgen und dann FW.
    Steht zumindest bei mir immer an erster Stelle. =)

    Gruss Dirk

  • erstmal auch ein hallo aus österreich!



    zweitens: würde ich mich den anderen hier anschließen und mit fahrwerk und felgen anfangen.


    der winter eignet sich ja besonders um sich material (felgen, fahrwerk, RL) zu kaufen, da du mehr zeit zum suchen und vergleichen hast, ausserdem kannst dann alles auf einmal im frühling montieren =)


    achja: hätte ORIGINAL Audi S3 Felgen 7,5x17 ET32 mit fast neuen (400km gefahren) Falken FK 451 in 225/45/17 preis VB!

  • Zitat

    Original von autometer
    achja: hätte ORIGINAL Audi S3 Felgen 7,5x17 ET32 mit fast neuen (400km gefahren) Falken FK 451 in 225/45/17 preis VB!


    das gehört heir aber nich hin :baby:

  • DerBen


    bitte höflichst um verzeihung!


    ich hätte es nett gefunden, wenn mir als "neuer" mit solch einer frage gleich was angeboten hätte.

  • danke für die begrüßung.


    an ein fahrwerk und felgen hatte ich auch gedacht. ich hab mir jetzt erstmal nen mp3 radio gekauft. denke als nächstes kommen aber erstmal bassteller in die hutablage.


    zum fahrwerk. da ich bei bilstein rabatte (50%) bekomme, is es nahe da evtl ein fahrwerk zu bestelln. leider blick ich auf der seite nicht ganz durch wechles passen würde und wieviel es kostet. tiefer soll er auf jeden fall. und dann hab ich noch an 16" oda eher 17"er felgen gedacht.


    fotos kommen nächste tage

    Einmal editiert, zuletzt von Jimbo ()

  • wenn ich Dir noch einen Rat geben darf: Mit den 16" wirst Du - wenn Du auf Optik etwas höheren Wert legst - vielleicht nicht so richtig glücklich werden. Hast Dir schonmal den "zeigt her Eure Felgen" - Thread angeschaut? Willst Du hinsichtlich der Dimension an Geld oder an der Leistung vom Auto sparen / Rücksicht nehmen?


    Andrea

  • Servus und hallo, Also ich würde sagen wenn du bei Bilstein soviel Prozente bekommst dann schau das du nen GewindeFW bekommst. Und bevor du dir 16 oder 17 Zöller raufarbeitest spar lieber noch ein bißchen und hohl dir 18er. Glaub mir sonst kaufst du irgendwann vieleicht 2 mal so wie ich. Gruß

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Eben - beiss in den sauren Apfel und werd freiwillig zum fahrendem Verkehrshindernis :D

  • könt ihr mir bitte mal links zu onlineshops fürn golf 4 geben!?


    ich hab grad gegoogelt, aba da komm ich meistens auf so kleine seiten, wo die grad mal 2 schürzen oda so anbieten.


    thx im vorrraus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!