AEZ Ultra: Matt schwarz, weiß oder anthrazit pulverbeschichten?


  • Davon moechte ich allerdings auch mehr sehen......
    Bitte mehr Fotos dieser unglaublich schoenen Garage! :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von silvergolf ()

  • freu mich schon so auf meine schwarzen felgen mit chrom ring ;)


    sollten donnerstag fertig sein :)

  • @ f1homy


    Ganz grosse Scheisse, die Dinger müssen sie dir auf jeden Fall nach UK senden, was soll denn das? Und wehe, wenn die nicht vernünftige gearbeitet haben, dann können die schön für neue Felgen sorgen ;)


    @ Ragnar


    Es ist bisher nur eine Idee, das strahlend weisse Fake hat etwas. Aber es muss trotzdem noch ein Kontrast innerhalb der Felge geben! Die Innenseiten könnte man anders lackieren ;) Welche Räder erwarten uns denn im März von deiner Seite? PN! :D:D:D



    Achwas, doch nicht schwarz am schwarzblauen Auto!

    Einmal editiert, zuletzt von G4SE ()

  • Mahlzeit, danke Euch für die aufmunteren Worte. Noch bin ich optimisitsch das ich die Teile bis Donnerstag habe, aber irgendwie habe ich das Gefühl das es nachher sowas von schlecht aussieht. Würde mich nicht wundern.


    Mit dem Versand nach UK habt ihr natürlich recht, aber dann habe ich das Problem das ich dann meine Winterfelgen dort rumfliegen habe und keinen Platz dafür habe. Mit zurück kann ich sie dann auch nicht nehmen, da kein Platz im Auto. Müsste sie dann zurück nach D schicken, aber da will ich gar nicht wissen was das kostet. ?(

  • Servus, vor lauter Zorn habe ich am Montag ganz vergessen den Zwischenstand zu schreiben.


    Also, am Montag wollten die wie gesagt loslegen und haben dann bemerkt das die gewünschte Farbe gar nicht auf Lager war. Vor 3 Wochen war sie es noch. Sensationell! Naja, bis Mittwoch haben sie dann bekommen und losgelegt. Felgen sind gestern raus, aber immer noch nicht angekommen. Wahrscheinlich hängt der GLS-Fahrer mit seinem Sprinter im Graben, bei dem ganzen Schnee. Und wegen dem ganzen Schnee, hätte ich sie sowieso nicht montiert. Wenns einmal schief läuft, dann läufts richtig schief. ?(


    Schade finde ich nur das ich die Dinger nichtmal zu Gesicht bekomme, bevor es nach UK geht. An Ostern kann ich aber dann Bilder posten. :D

  • Sieht ja mal pervers geil aus :D :D :D :D :D :baby:


    Ich wette morgen gibts Bilder der Felgen AUF dem Auto 8)


    Die Reifen ziehen sich auch sehr schön =)

    Einmal editiert, zuletzt von Freemaxx ()

  • Rattig =) =)


    Nun noch Reifen schwarz und die Felge ordentlich polieren, damit sie auch sauber ist :D
    Dann ein Traum =)


    Gruß


    Marcus


  • in meiner garage ist es durch den vielen regen grad sehr feutcht, was die luft an geht, da setzt sich das an den felgen ab, aber sobald sie drauf sind wird das schön gewinert ;)

  • Sehr schön die Felgen; und solltest Du mal zweifeln, schreib mir ruhig eine PN :D

    Viele Grüße Bernd

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!