will mal was loswerden

  • Zitat

    Original von Borsalino


    .. die gibbet gar nicht! :D


    So wird es sein! Hier gibts nur 2 Möglichkeiten:


    1) Ein Fake!


    2) Die Geburt des neuen Tuningtrends 2006 "Hirn-Cleaning"! =) =)

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()


  • *löööööööööööööööööööööööööööööööööööööl*

  • also spätschicht hatte ich gestern gut zu wissen da ich krank geschrieben bin bis morgen kann ich sehr gut arbeiten.

  • Wär doch mal schön, wenn ihr euch beide gleichzeitig anmelden könntet? Dann hört die Diskussion auch auf, dass ihr ein und die selbe Person seid. ;)

  • das wäre ne möglichkeit. aber ich glaube eher, das golfer_nrw 2 persönlichkeiten in sich vereint!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Birni
    Wär doch mal schön, wenn ihr euch beide gleichzeitig anmelden könntet? Dann hört die Diskussion auch auf, dass ihr ein und die selbe Person seid. ;)


    warum, is doch kein thema, nimmst einfach 2 browser fenster :baby:

  • nee eigentlich kein bock mehr auf diese diskussion, ich weiss was wahr ist und keine lust mich hier noch weiter recht fertigen diese zeit kann ich nämlich aus sinnvoll verbringen

  • Zitat

    Original von golfer_nrw
    nee eigentlich kein bock mehr auf diese diskussion, ich weiss was wahr ist und keine lust mich hier noch weiter recht fertigen diese zeit kann ich nämlich aus sinnvoll verbringen


    machs gut. schönes leben noch!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Bei mir funktioniert das nicht. Ach du meinst explorer und zusätzlich netscape?


    Sonst wärs glaub ich für die Admins ein Kinderspiel anhand der IP ganz schnell festzustellen, ob ein und die selbe Person dahintersteckt, oder doch zwei getrennte :)


    /edit


    naja, deine Reaktion zu urteilen, liegt man wohl mit der Annahme nicht ganz falsch, dass du dich noch als shorty ausgibst oder?
    Frag mich, was man von solch Aktionen sich verspricht.

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • Zitat

    Original von Birni
    Bei mir funktioniert das nicht. Ach du meinst explorer und zusätzlich netscape?


    Sonst wärs glaub ich für die Admins ein Kinderspiel anhand der IP ganz schnell festzustellen, ob ein und die selbe Person dahintersteckt, oder doch zwei getrennte :)


    die ip´s sind verschiedene, hat alex schon geguggt ;)
    aber is ja auch kein thema den router neu zu starten und ne neue ip zu bekommen ;)


    @ golfer-nrw: bye bye

  • hmmm, also wenn man immer über die Firma aus ins I-Net geht, bleibt die IP immer die selbe. Zumindest ist es bei meiner Firma so.


    Wie gesagt, ziemlich panne das Verhalten und keine Ahnung was man davon hat.

  • ok, hab dann vielleicht falsche Informationen...hab den Wagen halt im November das erstemal gesehen, dachte deshalb, das die Karre gekauft ist...
    Können die Sache ja mal in Ruhe bei nem Bier klären...

  • Zitat

    Original von Shorty2682
    ok, hab dann vielleicht falsche Informationen...hab den Wagen halt im November das erstemal gesehen, dachte deshalb, das die Karre gekauft ist...
    Können die Sache ja mal in Ruhe bei nem Bier klären...


    ich dacht du beziehst seine innenraumteile ? :baby:

  • ja klar ich gehe mit 2 verschiedenen ip`s rein ihr habt mich erwischt :baby:


    *lächerlich*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!