will mal was loswerden

  • bin ein guter Freund von ihm und helfe, bzw. mache einen Großteil der Innenraum-arbeiten mit/für ihn...


    RSII
    keine Ahnung, was der Mist mit dem silbernen Golf im ersten Thread sollte, so sah die Karre zwar mal aus, allerdings beim Vorbesitzer...

    Einmal editiert, zuletzt von Shorty2682 ()

  • Zitat

    Original von golfer_nrw
    ich gebe zu die gesammten karosserie arbeiten hat eine gütersloher firma gemacht, aber nur deshalb weil ich erstens alles vernünftig haben wollte zweitens keine zeit hatte und drittens die kohle dafür zur verfügung hatte


    sorry aber in seinem zweiten versuch-Thread ist er auch nicht ehrlicher... ?(


    der wurde doch so gekauft.. :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • So, lösche hier jetzt gleich mal alle Beiträge aus dem Thread die kein wirklich Inhalt haben und dementsprechend auch nicht dazu dienen, die Wahrheit freundlich ans Tageslicht zu bringen, dies nur zur Info!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Kann mal jemand seinen ersten Thread verlinken, ich find den nicht!
    Es würde mich aber mal interessieren, worüber hier diskutiert wird...

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

  • Den ersten Link kann man nicht mehr verlinken, da er sich schon im Papierkorb befindet.


    Ich kann dir aber soviel sagen, das der User in seinem ersten Thread erst einen unscheinbaren Seriengolf gepostet hat den er bald zurecht machen will und kurz darauf schon mit den Umbaubildern kam und sich am Ende herausgestellt hat, das er den Wagen anscheinend schon so gekauft hat, also fix und fertig, das ist alles.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • So, um jetzt mal alles richtigzustellen:
    Der Wagen wurde im November von golfer_nrw gekauft. Zu diesem Zeitpunkt warer bereits:
    - Die Stoßstangen montiert
    - Die Türen und Heckklappe gecleant
    - Die Motorhaube verlängert
    - ein Supersport-Gw-Fahrwerk war eingebaut
    - 9,5x18" Rial Daytona Race
    - Neulack
    - Innenraum serienmäßig


    Seitdem wurde von uns verändert:
    - neue Monaco Halbschalen für vorne sowie Serienrückbank mit zimtfarbenen
    Leder gesattelt
    - Innenraum komplett zerlegt für HiFi-Einbau
    - Radio in mittleren Lüftungsschacht verlegt
    - Hochtöneraufnahmen für Spiegeldreiecke gebaut
    - Airride wird innerhalb der nächsten zwei-drei Wochen eingebaut
    - Lenkrad wird gegen ein raid hP Speed getauscht
    - Felgen werden gegen Dotz Las Vegas getauscht
    und es werden noch einige weitere Änderungen folgen, u.a. wird auch der Neulack noch einmal aufgearbeitet...


    So, hoffe, dass jetzt alles soweit geklärt ist, Christian sollte manchmal halt besser nachdenken, bevor er so einen Mist schreibt wie gestern......


    MFG
    Shorty

  • So, ich hoffe damit ist die Sache geklärt und wir können uns wieder anderen Themen annehmen wo unser Wissen gefragt ist und wir wie jeden Tag eine gute Tat vollführen können =)


    Also Leute, es gibt nichts mehr zu sehen, bitte weitergehen, vielen Dank :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • das nenne ich mal eine fundierte Aussage ;)



    gut, dann diekutieren wir mal noch aus warum der uns so einen Bären aufbinden wollte ?

    Einmal editiert, zuletzt von powered ()

  • Zitat

    Original von powered
    gut, dann diskutieren wir mal noch aus warum der uns so einen Bären aufbinden wollte ?


    Zitat

    Original von AlexFFM
    ...und wir können uns wieder anderen Themen annehmen wo unser Wissen gefragt ist und wir wie jeden Tag eine gute Tat vollführen können =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • AlexFFM
    AH so, dann hab ich also (fast) nix verpaßt... :] Trotzdem DANKE für die Antwort!

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

    Einmal editiert, zuletzt von Schaeumi ()

  • so ists richtig...!!! Genau so ist es auch meines Wissens und ich freu mich auf die Fotos vom Ausbau bzw. Umbau !!


    Schön wenn der Christian sich mal dazu melden würde.. !! =)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • so ich frag mich eins hier geben sich leute als meine freunde aus ich gar nicht kenne.


    wieso sagen alle das auto hätte ich gekauft was nicht stimmt den komischer weisse sind alle rechnungen auf mein namen ausgestellt.

  • Zitat

    Original von golfer_nrw
    so ich frag mich eins hier geben sich leute als meine freunde aus ich gar nicht kenne.


    wieso sagen alle das auto hätte ich gekauft was nicht stimmt den komischer weisse sind alle rechnungen auf mein namen ausgestellt.


    willst du sagen du kennst mich nicht?!?! :rolleyes: Hallo?!!? Wir haben uns das letzte Mal auf der Motorshow getroffen....!! :rolleyes:

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!