Bestellung von „Seetour 2006“ Aufklebern

  • Wo macht ihr denn eigentluich den Kleber drauf??ß ich hab anner hinteren Seitenscheibe schon Golfv.de-und den großen will ich nicht nbedingt auf die heckscheibe schmieren=( bin ratlos

  • du kannst dir den kleinen auf
    - heckscheibe machen
    - unter die aussenspiegel an die türe
    - auf die windschutzscheibe über den innenspiegel
    - motorhaube über einem scheinwerfer
    - c säule


  • naja, ansonsten ohne aufkleber kommts bissel komisch, hätt ich doch nurn schwarzen Golf bestellt und keinen silbenrnen=(


    derkleine
    Reicht ja auch noch im Februar zu bestellen oder?

  • ja das reicht ;)
    werde die kleber auch dann bald in meinen shop aufnehmen, dann könnt ihr die auch noch nach Feb. ordern.


    werd mir vielleicht nen kleber auf folie machen lassen und dann mal über all an mein auto hinhalten damit ihr seht welche möglichkeiten es gibt

  • Sash83
    Da gibt es doch so mega viele Möglichkeiten wo du den Aufkleber hin hauen kannst ....
    Einfach selber nachdenken
    Im Grund kannste den Aufkleber überall hin hauen ...
    Sogar aufs Dach den großen falls das nen Hubschrauber sehen soll :D

  • sonderedition
    kleber 120x120 cm fürs dach 100 Euro :)

  • Zitat

    Original von derkleine
    sonderedition
    kleber 120x120 cm fürs dach 100 Euro :)


    Oder Motorhaube ! :D :D :D

  • Hey Michael, der Aufkleber ist gerade bei mir angekommen :)
    Sieht echt top aus muss ich sagen :D

  • freut mich, das die post auch mal schnell liefert :)
    kannst ja nen thread aufmachen "zeigt her die Seetour Kleber" wenn er druf ist.

  • naja, mein Wagen steht noch in der Garage, der kommt da erst in 2 Monaten drauf, oder halt kurz vorm See ...
    Viel früher schaffe ich das auch nicht meinen Wagen aus der Garage zu holen ...

  • Na da bin ich mal gespannt ob mein Aufkleber auch da ist. Um 14 ist Feierabend und dann gleich ab nach Hause. =)

  • Zitat

    Original von Simon25yGTI
    Na da bin ich mal gespannt ob mein Aufkleber auch da ist. Um 14 ist Feierabend und dann gleich ab nach Hause. =)


    Ich habe heut schon den ganzen Tach Feierabend aber bei mir ist ausser meinen Schwellern nix gekommen....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • hehe
    Ach, das wird schon :)

  • Also mein Aufkleber ist auch da. Sieht sehr gut aus. Mal sehen wann ich den drauf klebe. Danke nochmal an derkleine.


    Gruß Simon

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!