Sturz hinten nach Tieferlegung an alle 4motion fahrer

  • konstruktionsbedingt geht das garnicht anders, du siehst das vielleicht bloß ned ;)

  • so isses, hatte bei mir nach gewindeeinbau nen negativ sturz von ca 3,5 grad, also definitiv zuviel.
    der umtausch der querlenker hat den sturz massiv korrigiert.


    mfg Marc

  • Hallo spongi! :)


    Wissen Sie, welchen Querlenker Sie pflegten, Ihre Sturz und Spur ("Zehe") zu beheben?
    Teil-Nummern??


    mfg
    Graeme

  • sorry, weiß ich nicht, hatte orig schlechtwege fahrwerk verbaut, habe nur den oberen mit dem unteren querlenker getauscht und bingo...alles im lot


    mfg Marc

  • Ich habe die gleichen Länge Querlenker passen (1J0 505 323 L oben und unten).
    Es gibt andere, die von VW/Audi vorhanden sind:
    1J0 505 323 N paßte, um Arm von Audi TT 3.2 zu senken (Oben verwendet 1J0 505 323 L)
    Auf 4-motion mit schlechtwerefahrwer paßten sie:
    Oben: 1J0 505 323 M
    Unten: 1J0 505 323 N
    Meine Querlenker sind 517 Millimeter, die von der Mitte des Schraubbolzens zur Mitte des Schraubbolzens gemessen werden.
    Hat jedermann gepaßter Audi TT Arm auf die Oberseite, zum der Sturz/der Zehe zu beheben?. Ich glaube, daß es 521 Millimeter lang ist.
    Ist die „M“ Version oder länger kürzer (und verbessern Sie, um zu verwenden?)
    ist das unterschiedliche Skoda?
    Alle Informationen groß erhalten! :]

  • Gibts von H+R und von Forge einstellbare Querlenker !



    Was für Teile vom Skoda hast du denn verbaut ??!!

  • Zitat

    Original von dOmVeeDub
    Gibts von H+R und von Forge einstellbare Querlenker !



    Was für Teile vom Skoda hast du denn verbaut ??!!


    Hi


    stimmt diese Querlenker gibts auch bei FK soweit ich weiss. Alles andere ist auch Schwachsinn! Diese haben ne Gewindeschraube und man kann sie stufenlos verstellen. Somit kann der Sturz einwandfrei eingestellt werden. Irgendwelche Spurstangen vom TT oder Skoda einbauen ist Pfusch !


    MFG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!