28.04.- 01.05. Tuningworld Bodensee 2006

  • Zitat

    Original von Nici


    Aber nicht bei uns am Stand ;)


    autsch... 8o ;(


    bin auch in Friedrichshafen. =) Wann und WIE weiß ich noch nicht, das ist von anderen Faktoren abhängig... =)

  • Zitat

    Original von Nici


    Aber nicht bei uns am Stand ;)


    Das war eindeutig... :baby:

  • Zitat

    Original von Nici


    Aber nicht bei uns am Stand ;)


    Hä??? Was sollte denn das jetzt?

  • Zitat

    Original von Schipp


    Das war eindeutig... :baby:


    ja lol :P

  • Also wenn da nix zwischen kommt werd ich auch heuer wieder vorbeischauen und sogar meine süßen Maus im Schlepptau und wenn DerED ganz brav ist nehm ich ihn auch wieder mit :D (und die Hände bleiben bein dir ED :P)


    [SIZE=7]Duck und weg :][/SIZE]

  • Zitat

    Original von def-shooter


    Hä??? Was sollte denn das jetzt?


    Schätze mal weils kein Golf/Bora/Jetta ist?

  • Nö das is ( war ) egal, letztes Jahr war sogar n Polo am Stand.

  • also ich bin auch auf jeden fall dabei kann man am stand dann die golfv aufkleber kaufen?

  • der polo war ne ausnahme. aber schau dich doch mal um wieviele gut gemachte autos inzwischen hier im forum sind. da sind genug gute fahrzeuge verfügbar, da können die schlecht nen passat hinstellen

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • ich hab doch nirgends geschrieben, dass ich am Forums Stand stehe :rolleyes:

  • Zitat

    Original von def-shooter
    ich hab doch nirgends geschrieben, dass ich am Forums Stand stehe :rolleyes:


    nici hat es aber evtl. so aufgenommen. is doch latte

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ich glaube, Nici hat seine Aussage etwas zu knapp formuliert und sie kam etwas anders rüber als es gemeint war.


    Richtig ist:
    Es ist in der tat so, das wir diesmal keine "fremde" Fahrzeugtypen bei uns ausstellen möchten. Auch Moritz mit dem Polo vom letzten Jahr hat bereits angefragt ob er wieder zu uns darf und wir "mußten" ihm absagen.


    Ich hatte es allerdings auch so verstanden das def-shooter einfach nur vorhat einen Stand zu mieten, unabhängig vom GolfIV.de Stand.


    Damit sollte wohl alles geklärt sein :)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold ()


  • Jetzt wieder so... ;( :D

  • Sorry, hab den Beitrag eben erst wieder verfolgt.... wusste gar nicht, dass ich damit so eine Lawine ausgelöst hatte ;)


    Ich hät vielleicht mehr dazuschreiben sollen.... ich meinte es so wie Arnold es schon sagte und nicht anderst.
    Wollte nur erwähnen, dass wir unserer Linie treu bleiben - mehr nicht =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!