beheitzbare außenspiegel *need help*

  • Zitat

    Original von tommybln
    Kannst es aussuchen, ob du separat über den Spiegelverstellschalter oder mit der Heckscheibe es schalten willst.
    Pläne hätte ich für beide Möglichkeiten.
    Schalter müsste der sein: 1J1 959 565 E
    Zur Beifahrertür gehen 5 Kabel (2 Heizung, 3 Spiegelverstellung), 8 Kabel zur Fahrertür. Beir der separten Lösung musst du dann ein Relais zur Ansteuerung der Heizung mit einbauen, dass die 12V von der Sicherung S1 (10A) über dieses Relaiskontakt schaltet (fliesst halt ein wenig Strom) :]
    Thomas


    Würde es gerne mit an die Heckscheibenheizung klemmen, allerdings was brauch ich denn alles? Würde die spiegel natürlich gerne elktrisch verstellen, dafür kauf ich sie ja :P. Bräuchte dann wohl die knöpfe zm verstellen, neue blenden und nen neuen Kabelbaum oder? Hat da jemand die teilenummern für?


    Danke

  • hi, ich bin mir jetzt nicht sicher aber ich beführschte, das du auch noch neue Türsteuergeräte brauchst. Zumindest brauchst du welche wenn du anklappbare haben möchtest, also gehe ich mal davon aus, das die normalen auch über das steuergerät laufen.


    Mfg


    Christian


    Ps. : Die Wischwaschdüsen haben selber nen wiederstanddrin und sind direkt mit Strom versorgt, die Spiegel hängen an der Beheizbaren Heckscheibe mit dran.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!