Carline/FunTech-Stoßstangen:Erfahrungen?

  • Zitat

    Original von Brainbug666
    Silber-schwarz? was hast du vor?



    Oben silber unten schwarz, oder annersrum denk ich mal!



    PS: Meine Caractere-Sachen sind auch aus PUR glaub ich!


  • Ja andersrum!Da ich ja demnächst meine MHV in Angriff nehme und auch eine Hutze in die Haube integriere, werde ich die Haube gleich in schwarz lacken lassen.Erstmal wird es bei der schwarzen Haube bleiben(eventuell folgt später die Komplettlackung der oberen Fahrzeughälfte in schwarz).


    like that...


    [Blockierte Grafik: http://www.editionblack.de/Car/Golf4/52.jpg]


    Das ganze wird dann komplettiert von schwarzen Tribals oder Flames auf der rechten und linken Fahrzeugseite!!!! :D (das folgt dann später wenn das Auto soweit fertig ist vom Äußeren her).

  • Der R32 is sooooooooooo geil!


    Bei dem war ich glaub ich 30 Minuten davorgestanden, und auf der Car&Sound bestimmt auch gute 15 Minuten! :P

  • Zitat

    Original von Mogul2018
    Der R32 is sooooooooooo geil!


    Bei dem war ich glaub ich 30 Minuten davorgestanden, und auf der Car&Sound bestimmt auch gute 15 Minuten! :P


    Zumal er ein gutes Beispiel ist wie ne schwarze Haube rüberkommt an nem silbernen G4 !Ich finds absolut cool! ;) Der 2F2F Style ist IN !!!!!!! :rolleyes:

  • OT


    Hatte mir das mit ner schwarzen Haube auch mal überlegt, aber will meine net lackieren lassen, und ne intakte gebraucht zu finden is net so leicht!


    OT

  • Zitat

    Original von Mogul2018
    OT


    Hatte mir das mit ner schwarzen Haube auch mal überlegt, aber will meine net lackieren lassen, und ne intakte gebraucht zu finden is net so leicht!


    OT


    Das muß man sich ganz genau überlegen!Paßt ja nicht bei jeder Farbe ne schwarze Haube...

  • Also ich hab da noch meine "alte" Golf Haube rumstehn, die iss bis auf Steinschläge intakt... (wollt ich nur grad mal anmerken)

  • Zitat

    Original von EricDraven
    Also ich hab da noch meine "alte" Golf Haube rumstehn, die iss bis auf Steinschläge intakt... (wollt ich nur grad mal anmerken)


    Erster!!!!! :D Kostenpunkt????


    P.S Meld mich gleich noch per PN bei dir!

  • hm.. das hab ich eigentlich auch vor, neue Haube kaufen, böhsen Blick + fette Hutze und das ganze dann mit ner Carbonfolie überziehen.. aber ich hab immer noch keine Carbonfolie gefunden, oder zumindest kein so großes stück ;(

  • Zitat

    Original von Brainbug666
    hm.. das hab ich eigentlich auch vor, neue Haube kaufen, böhsen Blick + fette Hutze und das ganze dann mit ner Carbonfolie überziehen.. aber ich hab immer noch keine Carbonfolie gefunden, oder zumindest kein so großes stück ;(


    wegen Carbonfolie schau mal hier...
    http://eurodesign-muenchen.de
    ...vielleicht können die entsprechend große Stücke liefern

  • Hab auch Interesse Eric!


    Wie wärs mit nem Tausch gegen den Volkswindownachbau?

  • Zitat

    Original von SharpShooter


    wegen Carbonfolie schau mal hier...
    http://eurodesign-muenchen.de
    ...vielleicht können die entsprechend große Stücke liefern


    Wunderbar, das ist doch mal ne gute addy, hab ich gleich mal ne mail geschickt :D
    Und da ich noch aufkleber für die Seite drucken will, passts ja eh ;)

  • Zitat

    Original von Brainbug666


    Und da ich noch aufkleber für die Seite drucken will, passts ja eh ;)


    Machts du mir nun alles nach oder wie? :D

  • Zitat

    Original von SharpShooter


    Machts du mir nun alles nach oder wie? :D


    Hm.. oder du machst mir alles nach :P
    Naja, was willst du denn für Aufkleber an den Seiten?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!