Frühjahrstreffen der VW-FREAKz-WOB 03.06

  • Ey Ben stell Dich net so an....komm mit hoch wird bestimmt witzig ! Und wenn Ihr nicht nur Vollgas fahrt passt as schon !

  • Zitat

    Original von Ragnar
    Ey Ben stell Dich net so an....komm mit hoch wird bestimmt witzig ! Und wenn Ihr nicht nur Vollgas fahrt passt as schon !



    Richtig

  • Muss mal schauen werd´s mir auf jeden Fall nochmal überlegen.

  • Zitat

    Original von Bolf R30
    Muss mal schauen werd´s mir auf jeden Fall nochmal überlegen.


    Was gibt es denn da zu überlegen? Arbeiten musst du nicht an dem Tag, Schule machst du auch nicht... Dann kommt nur noch Tod oder zumindest Sterbenskrank als Ausrede in Frage. Obwohl bei sterbens krank, kannst du auch noch Auto fahren :D

  • Eben als Ausrede zählt nur der eigene Tod und der nur in besonders schweren Fällen ! :D

  • Zitat

    Original von Ragnar
    Eben als Ausrede zählt nur der eigene Tod und der nur in besonders schweren Fällen ! :D


    Und selbst dann gibt es noch Mittel und Möglichkeiten ihn hierher zubekommen ;)

  • So ich habe gerade in meinen Terminkalender geguckt, sollte klar gehen vorrausgesetzt Ihr macht das am Samstag den 4. März, da ich am 5. März auf nen Geburtstag innerhalb der Familie muss!!!


    Kolonne aus Kassel sollte ja machbar sein oder???

  • bin dabei!!!!
    also beim treffen :D
    wohn ja gleich um die ecke also werd ich auf jedenfall mal kommen!!!!


    edit:
    weiss nicht wie da die temperaturen sind aber kann man da nicht evtl schonwieder die grillsaison einleiten??
    wie warm ist es im märz??
    noch zu kalt oder??
    aber weiss nicht so essen gehen finde ich stört immer bißchen die lockere atmosphäre und die hälfte macht eh nicht mit und fährt lieber zu mc´s.

    Einmal editiert, zuletzt von jaber ()

  • Zitat

    Original von jaber
    und fährt lieber zu mc´s.


    Genau.
    Also einfach alle zu Mc´s =)

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

  • Das Wetter kann man eben schlecht vorraussagen. Aber ich denke schon dass es keinen Frost mehr gibt ;) Wär ja nicht das erste Mal falls doch, aber lassen wir uns überraschen. Grillen kann man auch wenn´s kalt is *g*


    Das "Essen gehen" findet auf jeden Fall statt, wo wir aber dann Mäckes als letzte Lösung gesehen haben. Ein gutes Restaurant mit gemischter Küche wäre doch schöner!


    Wenn allerdings grösstenteils der Wunsch besteht beim Ronald zu essen, dann machen wir das ;)

  • Solange wir net wieder in dieses "Tischlein deck Dich" Restaurant fahren, ist mir das egal !


    Felgen sind bestellt ! :D

  • Zitat

    Original von Ragnar
    Solange wir net wieder in dieses "Tischlein deck Dich" Restaurant fahren, ist mir das egal !

    Felgen sind bestellt !
    :D


    was denn für welche?

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von Ragnar
    So rund mit Speichen und schwarzen Reifen in 215/35..... :D :D



    lol... 19 Zoll? Schick mal ne PN und rück raus mit der sprache

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!