Frühjahrstreffen der VW-FREAKz-WOB 03.06

  • Hallo!


    Wir haben uns grad überlegt, das wir die Saison 2006 mit einem Frühjahrstreffen beginnen.
    Es soll am WE vom 4./5. März in Wolfsburg stattfinden. :D


    Besondere Einladung gilt der NCC, den Celler'n und selbstverständlich ist, dass alle FREAKz dabei sind!!! =)


    Geplant ist ein gemeinsames Treffen auf unserem altbekannten Allerpark-Parkplatz, dann werden wir eine Ausfahrt machen und abends gemütlich Essen gehen. :]


    wir würden uns freuen, wenn alle dabei sind. alle anderen Forumsmitglieder sind selbstverständlich HERZLICH WILLKOMMEN


    tragt euch ein, ob lieber Samstag den 4. oder Sonntag den 5. und mit welcher Wahrscheinlichkeit ihr dabei seid.



    Teilnehmerliste:


    01. Falko
    02. Ragnar + Steffi
    03. TurboIce
    04. Nils
    05.

    Einmal editiert, zuletzt von Boozer ()

  • Also ich selber würde den Sonntag vorschlagen.


    Werde natürlich alles daran setzen zu erscheinen und ein paar von den anderen NCC´lern mitzunehmen (denke das wird aber kein problem :D)


    Gruß
    Falko

  • Wären jetzt vom Prinzip her auch dabei allerdings noch mit OEM Auto denke ich ! :D


  • Naja, das bin ja dann eigentlich nur ich :D
    Aber ich komme doch gerne, wenn ich denn schon bis dahin soweit durch bin mit meinem Auto, was ich einfach mal nicht vermute ...

  • Ich fang mal mit der Liste an, bitte führt sie direkt weiter:


    01. Falko
    02. Ragnar + Steffi
    03. TurboIce
    04. Nils
    05.

  • Zitat

    Original von Ragnar
    Was denn mit dem T4 ??? :D



    Hab ich was verpasst????

  • Zitat

    Original von Ragnar
    Was denn mit dem T4 ??? :D


    Naja, abwarten
    Der wird dann wohl eher mit mir mit kommen :)
    Vielleicht kommt er aber auch mit dem T4

  • Wenn bis dahin mein Passat wieder fit ist, würd ich auch mal vorbeikommen, evt. hol ich auch den Bora aus der Garage.. hoffentlich gibts einigermaßen gutes Wetter..



    PS: Wo am Allerpark trefft ihr euch? vor der Brücke zum Badeland oder dahinter?

  • So Leute!


    Da ich noch diversen Mitgliedern und Freakz den Termin (mind. den Tag) mailen muss, muss ich nun mal wissen ob das mit dem Samstag ok geht. Es ist wohl besser, weil ja einige einen längeren Weg haben und noch nachhause fahren wollen.


    Daher:

    IST JEMAND GEGEN SAMSTAG???

  • Ich sitze Samstags in der Schule...


    Mal schauen, wann die NCC-Kolonne Richtung Norden fährt. Würde dann unter Umständen versuchen hinterher zufahren...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!