Aufkleber mit GolfIV.de zum 25.Wörthersee 2006

  • Zitat

    Original von Kaufi
    dann machen wir statt der kuh nen vw in milka-lackierung dahin :D


    oder schreiben auf die kuh seetour :D


    Zitat

    Original von basti-FSI
    Definitiv 1 oder 2 !!!! :baby: =)


    Danke! ;)


    100% meine meinung

    Einmal editiert, zuletzt von derkleine ()

  • Zitat

    Original von Benny
    Burger King !


    endlich hammer ein der dem benny auch gefällt ;) :D :D

  • Moin
    ihr denkt doch alle nur ans essen :D
    schaut aber auch gut aus =)
    MFG Peter :)

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • Zitat

    Original von derkleine


    endlich hammer ein der dem benny auch gefällt ;) :D :D


    Jaaa - ich bin manchmal nicht einfach ;) :]

  • So ich meld mich jetzt auch mal wieder zu Wort.


    Erstmal alles ein gesundes neues Jahr !!!


    Da sind ja mitlerweile richtig gute Vorschläge gekommen.
    Also meine Favoriten sind diese hier:


    Platz 1
    [Blockierte Grafik: http://img349.imageshack.us/img349/1948/burgerking8gc.gif]
    Der erinnert mich sehr an den von den letzen Jahren mit McDonalds.


    Platz 2
    [Blockierte Grafik: http://img526.imageshack.us/img526/8710/praktiker1zs.gif]


    Ich freu mich jetzut schon auf den Vote. Gibts denn schon Preisvorstellungen???



    Tschau Bacon

  • preisvorstellung wird ganz grob zwischen 20-25 euro inkl. versand liegen ;)
    leider hat mein folienmensch urlaub ...

  • Also ich finde aber auch, wir sollten einen golfiv.de Schriftzug z.b. irgendwo mit einbringen =)

  • ganz am anfang irgendwo haben nici oder arnold glaub mal geschrieben das wir das logo nicht verwenden sollen und sie sich mit dem forum da etwas raus halten wollen...
    falls ich mich irre melden ;)

  • kannkann gut sein =) na dann lassen wirs halt.. =)

    Einmal editiert, zuletzt von Benny ()

  • derkleine: Morsche! ;) Du sag mal, wenn Du das z.B. BurgerKing Logo zum drucken freigegeben hast....könntest Du mir das endgültige Logo als Datei schicken???? Würde mir evtl sogar ein T-Shirt davon machen :D


    Wollen wir mal nen Admin bitten die Beiträge größtenteils rauszulöschen um dann neu anfangen zu können mit einem Voting?????? Das wäre fast das beste. Alle Logos sollten dann auf die erste Seite und dann kann gevotet werden.


    Was meint ihr???? :baby:

  • Zitat

    Original von basti-FSI
    Wollen wir mal nen Admin bitten die Beiträge größtenteils rauszulöschen um dann neu anfangen zu können mit einem Voting?????? Das wäre fast das beste. Alle Logos sollten dann auf die erste Seite und dann kann gevotet werden.


    Da musste eh nen neuen Thread aufmachen um einen Vote zu haben. Also kannste den ganzen Müll hier auch drin stehn lassen.

  • Zitat

    Original von basti-FSI
    derkleine: Morsche! ;) Du sag mal, wenn Du das z.B. BurgerKing Logo zum drucken freigegeben hast....könntest Du mir das endgültige Logo als Datei schicken???? Würde mir evtl sogar ein T-Shirt davon machen :D
    mal sehen wenn du lieb bist :D


    Wollen wir mal nen Admin bitten die Beiträge größtenteils rauszulöschen um dann neu anfangen zu können mit einem Voting?????? Das wäre fast das beste. Alle Logos sollten dann auf die erste Seite und dann kann gevotet werden.
    da machen wir dann einen neuen thread zum voten aus, sollten uns jetzt mal so etwas übers datum unterhalten


    könnten auch mal eine liste machen wer interesse an so einem logo hat, damit ich grob weiß wieviel leute es werden, wegen dem preis..


    sollte jemand 2 kleber oder so nehmen, macht einfach z.b. 1. derkleine 2. derkleine ist einfach ;)


    _____
    unverbindliche interessenliste:
    1. derkleine

    Einmal editiert, zuletzt von derkleine ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!