Saisonopening Number 1 , Die Bayern starten 07 durch! 15. April Regensburg

  • Oh leck, Wecker steht auf 9 Uhr, bin grad heim gekommen und hab ohne schlafen jetzt schon nen Schädel auf für 10 ?(


    Bis später :baby:

    A4 B8 Avant S-Line CDUC @ 228 kW
    Golf 4 Variant ASZ @ 135 kW
    T4 California AXG @ 150 kW

  • Da bin ich ja mit 5 std. und ca. 20 min. noch gut davon gekommen..


    So ich trinke nun noch nen Kaffee und dann hole ich den Dichthund von der Bahn ab... =)


    Bis später dan Leute..


    MFG

    Gruß Martin,


  • Uhh wie geil bin vor 15 min aufgestanden. Wollt nur mal checken obs hier was neues gibt.


    Werd um ca. 10-10:30 kommen...


    SAU GEIL ICH KANN ÜBERHAUPT KOMMEN...



    UND FALLS INTERESSE NOCH BESTEHT ICH NEHM NEN OEM SPIEGEL MIT!!!

  • Servas Leute....


    Jo bin wieder zuhause angekommen.... :D


    War ganz cool der Tag bei sehr schönem Wetter und vielen Auto`s hätte nicht gedacht das soviel zusammen geht.. nur der Schatten war knapp... :D :D


    Würde mich freuen wenn mal jemand der Bilder gemacht hatte sie Online stellen würde da ich heute keine Cam dabei hatte und udn somit gar nix festhalten konnte...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • So, bin auch wieder da! Also ich fands schon cool! Und bei der Heimfahrt hat sich endlich rausgestellt was mit meinem Motor nicht stimmt, es ist definitiv der LMM! Beim Heimfahren konnt ich vor ruckeln kaum noch fahren (da Martin hats vieleicht gemerkt als ich schon a schönes Stück hinter ihm war ;)) und dann hab ich einfach mal angehalten LMM abgesteckt und er läuft einwandfrei! Ansprechverhalten wie a normaler Benziner! Einfach wunderbar, also gleich neuen LMM besorgen!

    Got Boost?

    Einmal editiert, zuletzt von Psycho ()

  • Zitat

    Original von Psycho
    So, bin auch wieder da! Also ich fands schon cool! Und bei der Heimfahrt hat sich endlich rausgestellt was mit meinem Motor nicht stimmt, es ist definitiv der LMM! Beim Heimfahren konnt ich vor ruckeln kaum noch fahren (da Martin hats vieleicht gemerkt als ich schon a schönes Stück hinter ihm war ;)) und dann hab ich einfach mal angehalten LMM abgesteckt und er läuft einwandfrei! Ansprechverhalten wie a normaler Benziner! Einfach wunderbar, also gleich neuen LMM besorgen!


    Jo war echt cool... so lernt mann wenigstens mal die bzw seine Nachbarn kennen...


    Und ich mache nun die kommenden 2 Wochen den Golf noch fertig.... (In Ruhe udn mit gelassenheit!) aber nochmal echt cool das so viele da waren...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Bilder mach ich noch.... und echt wenig Schatten :)

  • War echt geil, ja :baby:


    Hab weder den schnellsten, noch den schönsten, aber den höchsten :D :D



    Bilder hab ich ein paar gemacht, werde die mal hochladen.

    A4 B8 Avant S-Line CDUC @ 228 kW
    Golf 4 Variant ASZ @ 135 kW
    T4 California AXG @ 150 kW


  • Jo bin dabei.... =) auf alle Fälle.... =)


    Und hau die Bilder rein... :D

    Gruß Martin,


  • ja sowas müss ma auf jeden Fall nochmal machen! ;)

    Got Boost?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!