Saisonopening Number 1 , Die Bayern starten 07 durch! 15. April Regensburg

  • Zitat

    Original von gtiwassonst
    Hi Leuts,


    wollte mir letzte Woche vom :) den Quittungston für die ZV freischalten lasse, das konnte er nicht die haben angeblich ein Software Update bekommen und da sei es von VW Gesperrt worden, kann das von euch jemand?


    Kommst aufs Treffen und ich schalte dir das frei! ;) :)

  • Also ich habs noch bei mir Aktiviert. Kannst dir erstmal bei mir anhören :P Mich nerfts...


    DerED


    du wirst sehr viel Rumschlapptoppen müssen am Treffen *g* Dann darfst mir das auch gleich abstellen ;) Natürlich soll am Trinkgeld oder am Bierchen nicht gespart werden... ;) ;) :]

  • so Leute ich muß meine Zusage leider wieder zurückziehen :(


    hab total vergessen, dass ich am 14. April zu ner Hochzeit in Dresden eingeladen bin und da werd ich am 15. in der Früh garantiert noch net fit sein für die Rückfahrt nach Bayern :rolleyes:


    also leider:


    01. Mecca
    02. Luder + Freund
    03. gtiwassonst
    04. TobiasAlt + Maus
    05. michiglaser
    06.Turbo Marco+ Freundin
    07. $il3nceR
    08. DerED
    09. .....
    10. ......

  • ja da müss ma hin =)



    01. Mecca
    02. Luder + Freund
    03. gtiwassonst
    04. TobiasAlt + Maus
    05. michiglaser
    06.Turbo Marco+ Freundin
    07. $il3nceR
    08. DerED
    09. turbo-gti
    10. ......

    white rabbit 1999 - 2009

  • Wenns noch jemandem möglich ist, Schlüssel an die WFS anzulernen (Login bekannt, IMMO 3) wär das auch durchaus praktisch :baby:

    A4 B8 Avant S-Line CDUC @ 228 kW
    Golf 4 Variant ASZ @ 135 kW
    T4 California AXG @ 150 kW

  • $il3nceR
    Naja, wird schon net so schlimm sein... Glaub und hoffe mal nicht dass jeder was ändern will und wird. :)


    michiglaser
    Also ich hab leider kein Plan wie man das anlernen kann, aber wenn das per VAG-Com geht und mir ne Anleitung mitbringst, dann kömma das schon machen!


    Hei ist das cool... Der Chris (turbo-gti) kommt auch... :)
    Naja, wir werden bestimmt noch paar Leute zusammenbekommen!


    Greetz,
    Ed


  • Davon gehe ich aus....


    Zudem läuft der Thread paralell auch im http://www.polo9N.info . Von denen kommen auch ein Paar Vorbei....


    Ich bin gerade an der Absicherugn mit den Chef`s der Donauarena dran.... Wegen Parkplatz und co damit es da keine Probleme gibt...


    Werde kurz vorm 5. April nochmal ne P`N - Aktion raushauen an alle die so um die 120 Km entpfernt sind.... Damit dann auch was geht....


    Aber es wird topp habe ich so im Gefühl...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Wenn ich mehr Zeit hab und das Semester wieder anfängt werd ich mal bisschen Werbung in paar Foren machen. Mal sehn wieviele da kommen wollen und können!
    Bin auch mal gespannt wies diesmal sein wird und hoffe mal dass das Wetter passt und dass auch genügend Leute kommen!
    Greetz,
    Ed

  • Zitat

    Original von DerED
    michiglaser
    Also ich hab leider kein Plan wie man das anlernen kann, aber wenn das per VAG-Com geht und mir ne Anleitung mitbringst, dann kömma das schon machen!


    VAG-Com hab ich auch, aber imo braucht man VAGdashCOM dafür.
    Das hab ich leider ned ;(


    Mecca
    Wenn das mit dem Donauarenaparkplatz nix wird, wär ggf. der Parkplatz vom Hiendl ne Ausweichmöglichkeit...

    A4 B8 Avant S-Line CDUC @ 228 kW
    Golf 4 Variant ASZ @ 135 kW
    T4 California AXG @ 150 kW

  • DerED


    Hast du eigentlich VAGDASHCOM???


    Ich hab nen IMMO 3 Tacho. Dann könntest du mir evtl. noch das mit dem Tacho freischalten :D und Restkilometeranzeige :D


    Klick Mich



    ;) Wäre echt zu geil :P




    gruß


    Matthias

  • Sorry Leute wenn ich jetzt so dazwischen Rede aber das Treffen ist jetzt in Regensburg oder doch in Ingolstadt? Weil die ersten Seiten steht was von Ingolstadt und jetzt in dem Thema Regensburg?!


    15.04 ist aber aktuell oder? Werde wahrscheinlich auch dabei sein!

  • Zitat

    Original von VW_Golf_IV_TDI
    Sorry Leute wenn ich jetzt so dazwischen Rede aber das Treffen ist jetzt in Regensburg oder doch in Ingolstadt? Weil die ersten Seiten steht was von Ingolstadt und jetzt in dem Thema Regensburg?!


    15.04 ist aber aktuell oder? Werde wahrscheinlich auch dabei sein!



    15.04.2007 in Regensburg


    Treffpunkt : Donau Arena


    Uhrzeit: 10.00 Uhr


    Teilnehmer bis jetzt die sich schon vorangemeldet haben:


    01. Mecca
    02. Luder + Freund
    03. gtiwassonst
    04. TobiasAlt + Maus
    05. michiglaser
    06.Turbo Marco+ Freundin
    07. $il3nceR
    08. DerED
    09. turbo-gti
    10. ......


    Wer auch schon ziemlich sicher sagen kann das erkommt bitte einfach fortlaufend eintragen....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Gut danke für die schnelle Antwort! Dann werde ich wohl auch dabei sein. Find ich gut dass so etwas organisiert wird. Gibts dann auch schon an Plan was alles gemacht wird?



    01. Mecca
    02. Luder + Freund
    03. gtiwassonst
    04. TobiasAlt + Maus
    05. michiglaser
    06.Turbo Marco+ Freundin
    07. $il3nceR
    08. DerED
    09. turbo-gti
    10. VW_Golf_IV_TDI
    11. ......


  • Was so alles geplant ist???


    Viel Planen sage ich nun mal einfach so kann man(n) im vorherein ned immer viel.... Den ein Forentreffenist immer sehr Wetterabhängig, passt es treffen wir uns erstmal so um 10.00 an der Donauarena wo wir uns auf alle Fälle ne Zeit lange aufhalten... Dann Essenentweder gemeiensam... Oder Gruppenweise wenn die dahin fahren die dahin... Ansonsten könnten wir von Bowlen bis zur Gemeinsamen Ausfahrt alles machen.. In näherer Umgebung ist einmal das Kloster Weltenburg, Die Walhalla und die Befreiungshalle was allemalne kleine Ausfahrt wert sind... Je nach dem....


    Also an bzw um Regensburg ist alles was man(n) so brauchen kann oder machen kann.....


    Was sagst dazu... ??


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!