Saisonopening Number 1 , Die Bayern starten 07 durch! 15. April Regensburg

  • Tach!


    als ich auf n Audiparkplatz angekommen bin wär i fast wieder umgedreht: -regen ohne Ende und nur 2 Autos zu sehen:


    Wenn ner einer der beiden Autos da Mecca gewesen währ, hät i meinen Geburtstag wo anders verbracht! =)


    Interessanter Weise ist dann nach ned mal 10 Minuten auch schon wieder die Sonne rausgekommen und nach "ein bisschen" Putzen sind wir als "Last Man Standing" auch zum Westpark gefahren....


    War trotzdem recht lustig! 8)


    PS: SONNE RULES!!! ;)

  • schade das ich nich konnte, hab echt was verpasst :(


    dafür rennt unser Server wieder ;)


    Ist demnächst wieder mal was geplant?

    ... stay tuned

  • Man kann nie früh genug Anfangen mit dem Planen.Also fall´s Intresse einfach mal ein paar Vorschläge. Noch eine Bitte. Macht den Treffpunkt irgendwo in der Mitte von allen. =) =)

  • na ich wäre dabei :)


    wie wärs mit ner schöne ausfahrt?
    könnte ne schöne tour zusammenstellen, wo man evtl. auch was zusammen unternehmen könnte

    ... stay tuned

  • Hey Tobi ich glaub wir sind die Einzigen mit Intresse an einem Treffen. Wollen doch mal hoffen das noch ein paar Vorschläge kommen. =)

  • na leutz bekomm ich schon zusammen hier aus meiner umgebung


    aber wäre trotzdem schön wenn sich hier noch jemand melden würde

    ... stay tuned

  • Hallo Leute... So Raum Bayern gesehen Mü. Ingolstadt Nürmberg und co. wäre es vielelciht mal ned schlecht sich mal in Regensburg zu treffen....


    Hier bei usn gibt es viele große Parkplätze, sowie Unternehmenstechnisch einiges, Parkplätze fallen mi so auf die schnelle schonmal 3 große ein.. Zudem ist ein schönes "FLECKERL" der Gewerbepark.


    Bowling - Italiener - Mäc - oder Burger King ist alles Vor Ort udn ZENTRAL liegt Rgbg auch... Ich würde alle anschreiben die so bis 150, 200 Kilometer weit wech wohnen...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!