VW greift nach dem Stern Passat Coupe

  • Also vom ausehen her, hat mir der Pheaton schon immer total gefallen, dieser hat wirklich eine super Form. Gefällt mir sogar um einiges besser wie der 7er BMW etc.


    Aber ist halt ein VW :D :rolleyes:


    Aber für mich baut momentan AUDI die mit Abstand schönsten Autos =)

  • audi - geb ich zu - ist auch mein favorit.


    ABER: Der Mercedes CLS um den es hier geht - ist für den großteil nicht bezahlbar. und in dieser kategorie ist er mein favorit.


    das sieht bei audi etwas anders aus, die kann man sich leisten (außer man will den A8 xxl).


    von der marke allgemein ist audi auch mein favorit. ohne frage =)

  • Vor allem basiert der C219 auch auf der E-Klasse, er ist also sowieso von vornerein ne Stufe höher als der Passat.


    Und für den zu erwartetenden Preis werden halt die wenigsten Menschen nen VW kaufen.

  • Ich find das Coupe gut und ich denke auch das es sich verkauft.


    Schaut euch mal die Bilderserie an. Der Country Golf da wird wenn dann der Flopp. Und der Vari schaut auch nicht gerade toll aus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!