Ganz schwarze Scheibenfolie gesucht.

  • Komplett undurchsichtige Folie gibts garantiert net mit ABE! :rolleyes: :rolleyes:


    Ich würde den Hund in so´ne Transportbox packen, das ist wesentlich weniger Aufwand! =)


    Abgesehen davon glaub ich noch nicht mal dass der weniger Rabatz macht wenn er nix mehr sieht, eher noch mehr! :( Am besten bevor man was umrüstet dem Viech mal die Augen verbinden und dann testen was er macht! Denn er reagiert ja auch auf Geräusche, Bewegung etc...

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • aNNa


    wenn du dich bis nächste woche gedulden kannst da ist mein folientechniker wieder da vielleicht gibt es ne abe im sinne von freigabe fürs auto wegen splittereigenschaft etc.

  • die kann die scheiben ganz normal tönen lassen..


    was meint die eigentlich was ihr vierbeiner für augen hat.. :baby: :P


    wenn die getönt ist, kann er auch net mehr rausgucken..


    bzw. die Folie falschherum raufkleben.. :D :D


  • Scheinst dich da ja auszukennen Dennis, ist es echt so das ein Hund net so gut sehen kann, und eine " normale" schwarze Folie von z.B Foliatech da ausreicht ?

  • Zitat

    Original von aNNa


    Scheinst dich da ja auszukennen Dennis, ist es echt so das ein Hund net so gut sehen kann, und eine " normale" schwarze Folie von z.B Foliatech da ausreicht ?


    Wie schon gesagt, glaube nicht dass der Köter sich beruhigen lässt wenn er nicht mehr rausgucken kann! Wie kommt deine Kollegin darauf, dass er sich entspannt, nur weil er nix sieht?? :baby:

  • Zitat

    Original von RowdyBurns


    Wie schon gesagt, glaube nicht dass der Köter sich beruhigen lässt wenn er nicht mehr rausgucken kann! Wie kommt deine Kollegin darauf, dass er sich entspannt, nur weil er nix sieht?? :baby:


    vielleicht findet der Hund die vorbeifahrerenden Frauchen geil :baby: :baby: :baby:

  • Soweit mir bekannt ist darf man mit einer Folie ohne ABE nur 1/3 der Scheibe zukleben (wegen Splittern).
    Vielleicht kann man aber 2 oder 3 Folien übereinander kleben? ;)

  • Zitat

    Original von derkleine
    aNNa


    wenn du dich bis nächste woche gedulden kannst da ist mein folientechniker wieder da vielleicht gibt es ne abe im sinne von freigabe fürs auto wegen splittereigenschaft etc.


    Und konntest du schon was herausfinden ? :)

  • also eine abe bekommt er nicht dafür,
    auf der folie ist auch keine nummer da es meterware ist.
    er hat aber auch schon autos komplett beklebt meinte er,
    wobei das sehr schwer sei wenn die scheiben gewölbt sind



    Grüße.

  • komplettbeklebung ist nicht erlaubt... außer du nimmst die lochrasterfolie für die werbegrafiker - die hat ne zulassung - und kann sein, dass ein hund dadurch nichts mehr sieht - ein mensch aber schon.


    durch eine getönte scheibe sieht der hund genauso durch.
    ob das am ende überhaupt was bringt is natürlich ne ganz andere frage ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!