24 Stunden Rennen Dubai

  • Schöner Rennbericht, ich sag es ja schon lange, immer die Kleinwagen verursachen die größten Unfälle.



    Jetzt noch ein kleiner Bericht zum Allgemeinen wie z.B: Wetter und wie gut kam das 24 Stunden Rennen bei den Fans an usw.



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • Hi,


    auch mal nett die Eindrücke aus erster Hand zu hören, bzw. lesen - und nicht nur über die Msa..... (Motorsport aktuell)


    Die Bilder vom Clio ohne Heck habe ich gesehen, böse böse...es wurde auch bemängelt das teilweise sehr schlechte Sicht herrschte am Dubai Circuit, so schreibt zumindest das Fachblatt.... der gesamte Rennbericht stand mit samt dem o.g. natürlich auch drinne.

  • Das Wetter war recht gut. Ca. 30 °C und strahlender Sonnenschein. Am Freitagmorgen war ein leichter Sandsturm angesagt. Einige Fahrer mussten nach ihrem Turn ärtztlich versorgt werden wegen starkem Flüssigkeitsverlust.
    Fans waren recht wenige da. Vielleicht ein paar Hundert wenn überhaupt. Die Amiraties interessieren sich doch mehr für Kamelrennen :rolleyes:


    Gruß

  • Was mich ja etwas gewundert hat.... Du erwähnst das bei dem heftigen Crash ein Pilot wiederbelebt werden musste - nur davon schreibt die Fachpresse nichts, lediglich das es leichtere Verletzungen gab.....


    Entweder wird hier etwas übertreiben, oder die Fachpresse bekommt andere Infos.... ;)

  • Im Fahrerlager sagte man das ein Fahrer wiederbelebt wurde was auch unsere Fahrer bestätigten. Presseberichte habe ich bisher noch nicht gelesen. Wie auch immer-der Unfall war heftig.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!