Treffen am Wörthersee, Montag den 22.5.2006

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Naja, es wird ja sicher nicht bei dem einen Treffen bleiben :)


    na das will ich auch hoffen..... :]

  • Zitat

    Original von Silverbora


    na das will ich auch hoffen..... :]


    Letzes Jahr waren ja auch 2 Treffen von da her geht da sicher noch was....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Ja so zw. 10-11 klingt gut!
    Und punkto essen ich kenne da einen Italiener wenn man Richtung Felden fährt! Oder wollt ihr richtige österreichische Küche? :D


    @Martin1980:
    Fährst du auch erst am Mo am See? Wenn ja könnten wir ja gemeinsam runter fahren!!


    MFG Jodi

  • Zitat

    Original von Jodi
    Ja so zw. 10-11 klingt gut!
    Und punkto essen ich kenne da einen Italiener wenn man Richtung Felden fährt! Oder wollt ihr richtige österreichische Küche? :D


    MFG Jodi


    Ja also 10-11 find ich auch in ordnung.


    Sag mal Jodi meinst du den in zwischen Klagenfurt und Velden??? Müste glaube ich in Pörtschach sein. Da war ich auch von 2 Jahren ein mal. Schön groß und geschmeckt hat es dort auch gut. Mann konnte sich drausen und drinnen hin setzen.


    Ach ja und mein Polo-Shirt ist auch heute morgen gekommen. Find es voll geil.

  • Zitat

    Original von Bacon
    Sag mal Jodi meinst du den in zwischen Klagenfurt und Velden??? Müste glaube ich in Pörtschach sein. Da war ich auch von 2 Jahren ein mal. Schön groß und geschmeckt hat es dort auch gut. Mann konnte sich drausen und drinnen hin setzen.


    Ach ja und mein Polo-Shirt ist auch heute morgen gekommen. Find es voll geil.


    Ja genau den meine ich! Da is auch ein recht großer Parkplatz davor! Und die Preise sind dort echt ok! Und das Essen ist auch gut!


    Hmm! Ich glaub ich bestell mir auch noch ein Polo!


    MFG Jodi

  • Also Mecca, ich würde mal 11 Uhr fest machen
    10 Uhr ist nen bisschen früh, da öffne ich doch gerade erst meine Augen :D
    Dann nen bisschen da rum stehen und dann essen fahren
    Also für mich hört sich das sehr gut an :)

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Also Mecca, ich würde mal 11 Uhr fest machen
    10 Uhr ist nen bisschen früh, da öffne ich doch gerade erst meine Augen :D
    Dann nen bisschen da rum stehen und dann essen fahren
    Also für mich hört sich das sehr gut an :)


    Dann machen wir doch 11.00 Uhr fest und da Treffen wir uns auf dem Minimundus Parki oder so und dann geht`s zu dem Italiener...


    Wird ja sicher ein Heidenspaß!!


    Freu mich jetzt schon....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,



  • Der Spaß ist ja vorprogrammiert :D
    Ich freue mich auf jeden Fall auch schon sehr :)

  • Aktualisierung:


    1. Treffen auf der 25. Wörtherseetour 2006


    am Montag den 22.05.2006


    Start: 11.00


    Wo?: Parkplatz Minimundus!


    [Blockierte Grafik: http://www.minimundus.at/img/anfahrt.jpg]


    Geplant:
    Gemeinsames Essen beim Italiener und gemeinsame kleine Ausfahrt um den See....
    ..... Offenes Ende....


    Teilnehmer:
    01. Mecca
    02. Jodi
    03. maddjdan( mit freunden)
    04. Diggergolf
    05. TurboIce
    06. chris6N
    07. autometer
    08. GTI-Freak
    09. 911Stephan
    10. Ralfiboy
    11. Martin1980
    12. Bacon (& Friends mit A3)
    13. GigoLow (+ Golf I Cabrio + Golf II)
    14. VWGolf_Babe
    15. def-shooter (& Friends)
    16. MarkusD


    Wer zu dieser Zeit noch am See ist oder so enfach in die Liste eintragen... !!! Jeder ist HERZLICH WILKOMMEN !!! =)
    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Alles klar! Ist im Terminkalender schon notiert!


    Kanns jetzt schon nicht mehr abwarten, naja sind ja eh nur mehr 4 Monate :D


    MFG Jodi

  • Zitat

    Original von Jodi
    Alles klar! Ist im Terminkalender schon notiert!


    Kanns jetzt schon nicht mehr abwarten, naja sind ja eh nur mehr 4 Monate :D


    MFG Jodi


    Jo du in 4 Monaten sind wir schon unten... sitzen quasi schon fast beim Italiener....


    :P :D :D :D :D :D :D :D :D :D Saugeil!!! *freu* :P :D :D :D :D :D :D :D

    Gruß Martin,


  • Ich hoffe ja nur das mein Auto bis dahin wieder richtig fit ist :(

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Ich hoffe ja nur das mein Auto bis dahin wieder richtig fit ist :(


    Was soll ich denn sagen ich hab noch immer nicht angefangen!


    Und es fehlt ja nur mehr neuer Lack, neue Felgen, neue Sitze, Leder, neue Anlage und ein paar Kleinigkeiten!


    Na das wird schon (Hoffe ich)


    MFG Jodi

  • naja, schau dir mal meinen Umbauthread an, dann weisst du was ich mit meinem Wagen alles vor habe ...
    Das ich damit fertig werde bis zum Wörtersee sehe ich noch nicht so wirklich, aber man soll ja optimistisch bleiben ...

  • TurboIce:
    Ja ok da hst du ja noch so einiges vor! Na ich hoffe mal du schaffst das bis zum See!


    Na ich bin da einfach positiv eingestellt und glaube das wir alle bis zum See fertig sind :D


    Achja was ich noch fragen wollte sollen wir dann eigentlich beim Italiener reservieren? (Das hat dann aber schon noch Zeit oder)


    MFG Jodi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!