Welche Bremse? Brembo,Tarox, Mov-IT

  • @ chrissjubi


    Wo hast du die Bremsanlage anbauen lassen ?


    Kostenpunkt und bis zu welcher Felgengröße kannst noch fahren ? nix unter 18 Zoll oder ?

  • bei wimmer rst! ;)


    kosto. 2.5!


    kann 17" auch fahren, aber ist schon an der grenze und auch nur soweit ich weiß mit den santa monicas möglich + distanzen...


    greetz chris

  • also ich hab seit einer woche die cayenne turbo sättel mit ner 360er scheibe!
    kostet bei meinem tuner auch "nur" 2500€... die bremse ist übrigens der hammer!
    hatte vorher die 993 turbo bremse und die war schon gut, aber die vom cayenne schlägt die andere um längen!

  • Zitat

    Original von iGash
    also ich hab seit einer woche die cayenne turbo sättel mit ner 360er scheibe!
    kostet bei meinem tuner auch "nur" 2500€... die bremse ist übrigens der hammer!
    hatte vorher die 993 turbo bremse und die war schon gut, aber die vom cayenne schlägt die andere um längen!


    Welcher Tuner?
    Auf welchem Auto?
    Bilder???


    Woher aus HH kommst du? Würde mir das gern mal "aus der Nähe" ansehen ;)

  • Zitat

    Original von iGash
    also ich hab seit einer woche die cayenne turbo sättel mit ner 360er scheibe!
    kostet bei meinem tuner auch "nur" 2500€... die bremse ist übrigens der hammer!
    hatte vorher die 993 turbo bremse und die war schon gut, aber die vom cayenne schlägt die andere um längen!


    daran hab ich auch Interesse - bin schon länger auf der Suche
    2,5k€ ist da ja schon ein Schnäppchen


    bitte um weitere Infos :)

    white rabbit 1999 - 2009

  • hat er bestimmt bei digital racing machen lassen ;)


    der firmensitz ist zufällig in hamburg, und der preis stimmt auch überein :)


    aber wie sieht es mit gutachten/tüv aus, gibt es?


    ps: aber zeig doch mal bitte paar bilder.. 360er scheiben sind nicht ohne...


    greetz chris

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!