ZitatAlles anzeigenOriginal von Cupra
Ausserdem verwendet Porsche (Movit) als einziger Hersteller gegossene Löcher, sowie nen 2 stufiges, stömungsoptimiertes Belüftungssystem, welches der Standfestigkeit auch sehr zugute kommt
Kolbendurchmesser ist übrigends nur teilweise gleich mit Brembo.
Brembo ist sicher auch nicht übel, aber diese Junior Kits und die Mini-Budget-Anlage ist halt einfach nicht das gelbe vom Ei Wenn dann ne richtige Brembo Anlage, so wie sie auch Subaru am WRX STI verbaut, die hat dann ausser dem Namen drauf mit dem Juniorzeugs auch nix mehr gemeinsam.
Chris
Auch wenn ich hier wieder zugetextet werde. Im Grunde reicht die R32 Anlage für gut 1.000 Euros problemlos aus.
Brembo Scheiben sind auch gegossen und nicht gebohrt und dieses zweiteilige strömungsoptimierte Bellüftungssystem haben diese Scheiben auch!
Die Bremssättel sind bei Movít von Brembo, die bauen selbst keine nur Verbesserungen an den Druckkolben.
Hier mal eine Zeichnung der Scheiben für Porsche die von ATE hergestellt werden.
[Blockierte Grafik: http://img250.imageshack.us/img250/6308/csafetybrakingsystemzoomxlresi.jpg]
Gruß
Benni