Golf R32 Tieferlegen mit KW Gewinde

  • Zitat

    Original von PierreR32


    Aber lustig ist schon wegen dem hab ich ganz Ö ips sperren müssen :D :D :D


    Wobei es nicht ganz fair ist, wenn wegen dem einen Komiker jetzt gar keine Österreicher mehr im Forum teilnehmen können. Vielleicht gibt es eine andere Lösung?

  • Zitat

    Original von Benz-Driver


    Wobei es nicht ganz fair ist, wenn wegen dem einen Komiker jetzt gar keine Österreicher mehr im Forum teilnehmen können. Vielleicht gibt es eine andere Lösung?


    ne hab doch net unsere Freunde aus Ö gesperrt :D Nur seine auf er Arbeit :D :D :D :D

  • Ah wie geil ich glaubs nicht! :rolleyes: Moin jungs und weiter gehts!

  • So Leute, jetzt kommen wir von irgendwelchen Sperren in anderen Foren mal wieder zum Thema zurück, ok?


    Lasst Ihn einfach machen was er will, da er sowieso schon eine feste Meinung zu dem Thema hat müssen wir Ihm hier auch nicht weiterhelfen und er soll das ganze so machen wie er meint bzw. Lust hat.


    Er wird irgendwann schon eines besseren belehrt werden, da bin ich mir sicher.


    Daher wird dieser Thread hier an dieser Stelle jetzt geclosed!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!