Golf R32 Tieferlegen mit KW Gewinde

  • LOL :D

    Mfg
    Okley

  • Zitat

    Original von Benz-Driver


    weiß jetzt nicht, was es zu lachen gibt? Aber vielleicht magst Du uns ja aufklären?


    denk ich mir auch .. da gibts nix zum lachen ... und ich weiß ned ob sich das auszahlt dich dein leben lang blöd zu zahlen nur weil soetwas wie fahrwerk nicht eingetragen ist und sich die versicherung sich querstellt zu zahlen, wennst mal an unfall mit schaden hast,wo vielleicht ein anderer dabei gestorben ist ...


    ich kann dir nur eins garantieren ... so gründe werden immer gesucht, zb.: ich bin bei der feuerwehr, schwerer verkehrsunfall, was sogar noch am unfallort von der polizei erkannt wurde, waren die nicht eingetragen felgen+reifen ( also zu groß ) ... hast damit wh. schon teilschuld ... zahlt sich aus, ha ? mfg

  • Und ich dachte schon, ich wäre der Einzige, der das so sieht! :rolleyes:

  • Ist doch egal wenn ers auf die leite Schulter nimmt. Vorstrafen sidn egal, und dass danach die Polizei noch mehr hinter getunten Autos her ist, ist doch kein Wunder. Damit verschaft man sich halt dor dam Image, ind der Golf bekommt noch öfter eins auf den deckel.



    Und der erste der sieht, dass dus eingeragen hast, und das auch will, aber nedd bekommt, braucht dich nur anzuschwärzen, dann kannste das Auto abgeben und auf 3 m2 im Kreis laufen;)

  • Meinen .:R nimmt mir keiner weg, das lieght sicher auch
    mit der Verwandschaft zusammen welchen bei den
    "blauen" sitzt :D


    Viel Spaß Leute


    Achja, für die Leute, die meinen einen G4 R32
    zu kennen 8o =) :D



    Er hat mehr als 11cm Bodenfreiheit im Serienzustand ;)

    Mfg
    Okley

  • Zitat

    Original von Okley


    Er hat mehr als 11cm Bodenfreiheit im Serienzustand ;)


    Cool, dann ist der um mind. 2 cm höher als mein Leon ab Werk ;) Der bringts nämlich auf 9,5 cm zum Asphalt am Querlenker ;)

  • Das kann schon sein - der tiefste punkt beim golf r32
    ist der kat :D


    die haben ja geplant nicht wie bei seat :baby: :D


    *scherz*

    Mfg
    Okley

  • Du bist ein komischer Vogel. ?(


    Glaubst Du, daß Dir das nur irgendwas nützt, nur weil ein Bekannter bei der Polizei ist? Illegal beleibt illegal. Das kannst Du drehen und wenden wie Du willst.


    Unglaublich sowas...

    Einmal editiert, zuletzt von Benz-Driver ()

  • Zitat

    Original von Cupra


    Cool, dann ist der um mind. 2 cm höher als mein Leon ab Werk ;) Der bringts nämlich auf 9,5 cm zum Asphalt am Querlenker ;)



    @ Cupra


    achso, da hast du 9,5 cm ?!?!
    Also soviel ich weiß ist doch der tiefste Punkt beim Leon die Ölwanne oder irre ich mich da ?!?!
    Denn beim Top Sport TDI meines besten Freundes ist war die Ölwanne auf ca. 8cm höhe wie er noch serienmäßig war...


  • Zitat

    Original von Okley
    Das wäre doch eine Frechheit oder :rolleyes:


    Mal sehen - werde morgen mal messen =)


    Aber Ich will das Gewinde haben und werde es auch einbauen
    bei mir kann man sowieso alles eintragen gegen Entgeld 8o :]


    Warum fragst du denn dann danach ???

  • Zitat

    Original von Randall Flagg
    Weil er im R32 Forum gesperrt ist und sich jetzt hier auslassen muss... :]


    Na toll ?(

  • Zitat

    Original von Randall Flagg
    Weil er im R32 Forum gesperrt ist und sich jetzt hier auslassen muss... :]

    :D :D :D :D :D :D :D
    ICH WARS ICH WARS :D :D :D
    Obacht leute er ist der erste ÜBERHAUPT der in einem Lupo Forum innerhalb 3wochen oder so 3 VERWARNUNGEN bekommen hat und ebenfalls gesperrt wurde. :] :] :] :] :]


    Aber lustig ist schon wegen dem hab ich ganz Ö ips sperren müssen :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!