Tdi-Mirko...>>Umbauten für 2009 auf Seite 159<<

  • Hochladen kann ich den Bericht leider ned... da ich keinen Scanner habe... Aber vielelciht klappt es in 2-3 Std.


    Gibt es ein Foto von andy`s Golf???


    MFG Martin

    Gruß Martin,


  • Dann seh mal zu Martin mein Schatz.... Sonst muss ich noch bis morgen warten :evil:
    Also ich hab keine gemacht. Wird aber vieleicht selber mal welche online stellen... ;)


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Andi seiner ist bei den XS Bilder auf unserer Seite mit dabei

  • Hab heute morgen mal die neue Speed gekauft und das Bild was drinne ist im Bodensee Bericht ist mal echt cool geworden... Freut mich voll vorallem weil die auch noch schön fett Werbung gemacht haben für GolfIV.de


    Hab aber leider keinen Scanner ums zu posten... :(

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • mensch mirko was seh ich da, du hast jezt die 20" vom andy drauf? also hässlich sind die ja ganz sicher nicht,a ber deine alten waren irgendwie stimmiger, muss mir das glaub ich erstmal aufm sommertreffen live anschauen ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von sepang_dub
    mensch mirko was seh ich da, du hast jezt die 20" vom andy drauf? also hässlich sind die ja ganz sicher nicht,a ber deine alten waren irgendwie stimmiger, muss mir das glaub ich erstmal aufm sommertreffen live anschauen ;)


    Ja ja, und sie sehen live einfach Bombastisch aus. Ist halt leider bei Chromfelgen so das sie auf Bildern nicht wirklich rüberkommen...


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Hallo Leute, war grad mit dem Black Betty und meiner besseren hälfte Bilder machen. SInd mit sicherheit ein paar richtig geile dabei da der Frank ja ne richtige Kamera dafür hat... ;)


    Mal sehen wann er zeit hat die Bilder fertig zu machen. Sind immerhin ca. 250Stk...


    Also ihr dürft euch auf richtig geile Bilder freuen...



    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .



  • Na da bin ich ja gespannt, da nun bis jetzt immernoch niemand den Bericht von der Speed eingescannt hat muß cih das wohl am Sonntag machen....


    Bin auf alle Fälle schon total auf die Bidler gespannt...


    P.S.: Bist morgen auch in Kronach Mirko????


    MFG Martin

    Gruß Martin,


  • wann gibts Bilder ???

    Einmal editiert, zuletzt von Wooddy ()

  • Mal schauen... Vieleicht meldet sich der Frank mal selber zu wort denn er muss ja auch erst sehen wann er zeit hat...


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Also es sind 293 Bilder geworden. Ich muss jetzt erstmal aussortieren und dann bearbeiten. Noch etwas geduld bitte. :)


    Gruß,
    Frank

    Gruß Frank

  • Wow doch so viele, Krass... Und haste schonmal drüber geschaut? Nimm dir ruhig zeit und mach dir kein streß


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Hab gestern auf der B44 den Bericht über Golf&Nora gesehen, gratuliere Mirko =)
    (vorallem war das ja Werbung pur für https://www.meingolf.de) =)

    Gruß, Mišo

  • Sehr schön Woody danke dir. Ist echt cool das Bild und vorallem der Untertitel... =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!