Tdi-Mirko...>>Umbauten für 2009 auf Seite 159<<

  • Nette Bilder :)


    Bzgl der Ringe, fahr mal zum Auto-Hifi-Studio im Gewerbegebiet West, da bekommste bestimmt welche.


    --sj

  • THX @ all... Wie gesagt die Tage wird es immer mal wieder neue Bilder geben von kleinerren Sachen die noch gemacht werden. Wird auch noch eine etwas größere Sache gemacht aber das werdet ihr dann noch sehen...


    Zitat

    Original von hindu-kuh
    Ich finde bei Mirkos TDI iss irgendwie alles auffällig und trotzdem dezent!


    Und genau das wollte ich auch erreichen. Danke für dei fettes Lob...


    Basti: ne die haben sowat nich :rolleyes:


    Ragnar: Sehen nicht so pralle aus das man sie umdrehen könnte... :D


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Mirko: Normalerweise kann der Alex doch alles irgendwie ausem Hut zaubern, komisch...


    Lass dir doch welche drehen :D


    --sj

  • Hallo Leute, so war grad bei meiner oma und hab was abgeholt....
    Die hat mir nen neuen Schaltsack aus den resten vom Alcantara genäht und ich hab dann mal kurzerhand das Gestänge gekürzt. Finds so viel geiler....


    [Blockierte Grafik: http://s6.bilder-hosting.de/img/8ACHJ.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s6.bilder-hosting.de/img/8BDUA.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s6.bilder-hosting.de/img/8C0CV.jpg]


    Und was sagt ihr??? Sind zwar kleinigkeiten aber ich liebe solche details.....


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • na beim joeco gut hingegeuckt wah :)
    ne sieht echt sehr fein aus =)
    aber da kann ruhig noch mehr ab :]

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • hat mir gut gefallen das teil bei ihm ja =) Ne mehr geht da nicht sonst müsst ich am Plastik vom Knauf auch noch was weg machen und das will ich nich....



    Grüße


    Edit:morgen früh gehts ab zu Streettec, dort werden wir den Rahmen machen... Oder wie der Michael so schön sagt.... "Fahrwerksmodifikationen vornehmen" :D


    Die schwarzen teile solten morgen mittag dann auch bei mir sein also wird es gegen nachmittag wieder neue Bilder geben... =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • Da du nich ans Telefon gehst...:D


    Am Sonntag is kein Treffen bzw ich find keins, was nicht schon irgendwo in Nordfriesland is...lass uns lieber mal am Sonntag n paar schoene Bilder zusammen und auch einzeln machen, du kennst ja mein Equipment :)


    --sj

  • ja sorry das liegt im Passat und der is an der anderen garage :D Lass uns einfach orgen nochmal telefonieren und dann machen wir was aus ok?


    Greetz

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • sieht richtig cool aus mit dem "tiefergelegten Schaltknüppel" :D

  • Ahh cool....


    Jetzt weiß ich auch wer am Samstag bei Streetec neber mir gestanden hat :D


    Gruß
    Mathias

  • *Ich hoffe ich bekomme morgen keine Flasche auf den Kopf, Mirko*


    Werd jetzt mal ehrlich sein..
    Ich fände es echt Perfekt wenn du im Kofferraumasbau noch nen Detail rein machen würdest. So nen Bildschirm oder nen Amp rausblitzen würde oder nen Powercap oder sowas. Nur die beiden Woofer ohne was anderes finde ich ein bischen nichtssagend.


    Der Rest ist absolute erste Sahne, aber das sage ich dir morgen nochmal persönlich !!!


    Bis dann!

  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko



    Und genau das wollte ich auch erreichen. Danke für dei fettes Lob...


    Kein Thema - finde halt genau so musses sein - ich hätts nicht besser machen können - und den Schaltsack find ich sehr Schick - ich liebe solche unafälligen Spielereien die erst beim 2ten Blick auffallen - immer weiter so! =) =) =) =)



  • So wie ich es mitbekommen habe, hat Mirko da noch einiges vor =)

    Gruß, Mišo

  • Moin Leute, bin ja nun auch wieder daheim, war geil echt. Zum Thema kofferraumausbau und Innenraum. Da wird im winter einiges passieren auf das ihr euch freuen dürft. Gesagtwird natürlich noch nichts aber die Vorstellungen wie es wird sind schon sehr preziese... :D :D :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!