Tdi-Mirko...>>Umbauten für 2009 auf Seite 159<<

  • Hallo Leute,
    so komme grad aus der Garage und es gibt auch endlich mal wieder neues. Der GFK Ausbau sowie sämtliche Motorraumteile werden wohl bis Freitag abend bei mir sein.


    Hab dann heut mal meine Bremssättel neu Lackiert. Farbe sieht fast aus wie Black Magic :D Finde sie sehr schick.


    Das waren sie vorher...


    http://www.pictureupload.de/pi…7231012_DSCN2599net1_.jpg


    Und so sehen sie jetzt aus. Geh aber morgen abend nochmal drüber...


    http://www.pictureupload.de/pi…07231403_DSCN2609net2.jpg


    http://www.pictureupload.de/pi…07231205_DSCN2608net1.jpg


    Dann bin ich noch dabei meine Innenradhausschalen fertigzustellen. Kleine Macken ausbessern und so. Kennzeichen ist nun vorne mit Saugnöpfen fest... Mein alter Aufkleber ist weg und wird am Wochenende durch einen neuen erstzt. Werdet ihr aber noch sehen denn der ist sehr "Spezial" :D....


    http://www.pictureupload.de/pi…07231454_DSCN2611net3.jpg



    Meinungen sind wie immer erwünscht.


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • Saugknöpfe? :baby:
    Hast du nicht Bedenken,dass das Kennzeichen irgendwo auf der Autobahn wegfliegt? :)

    Gruß, Mišo

  • Hey Mirko,


    hab hier auch zwei Saugnäpfe rumliegen (für Schilder) halten die den gut? Hab sie eigentlich für die scheibe gekauft gehabt dagegen habe aber die Cops aber etwas.


    Ein anderes Problem ist halt das die dann jeder, wircklich einfach und schnell abmachen kann oder nicht?


    EDIT: Also an der scheibe heben die wie hölle :D


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

  • Echt sau stark CHef!


    Der wird ja IMMER geiler! Muss auf jeden Fall mal Probehören!



    Gruß


    Ly

  • Schaut gut aus Mirko =)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von Turbissimo
    Schaut gut aus Mirko =)


    =) =) =) =) =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Dake schonmal an euch,


    also die dinger halten wie die Sau und die Polizei dürfte da normal auch nichts sagen. Ist ja einwandfrei fest und gut lesbar...


    War eben beim Lacker und meine Teile sind alle fertig Grundiert und werden morgen gelackt.



    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Turbo Marco
    Schaut schon mal sehr gut aus Mirko !!!


    =) =)


    mfg tobi

  • Sehr schick Mirco aber den Himmel solltest noch machen finde ich....
    Und wie sieht der "Ausbau" von hinten aus ? ist das MDF oder nur diese "Form" die man kauft ?!
    Und was für Saugnäpfe hast genommen ?!


    Wann sieht man sich denn mal ?!

    Einmal editiert, zuletzt von Ragnar ()

  • Ragnar:


    Der Himmel wird am Samstag, sprich in 2Tagen in schwarzem Alcantara bezogen ;) =)
    Ich habe nen GFK Ausbau gekauft. Hab den noch ein klein bißchen bearbeitet und halt neue Subwoofer gekauft. Sind jetzt nicht mehr einer sondern zwei =)


    Die Saugnöpfe bekommste glaub nur beim Schildermacher. Da hab ich sie her und das hält bombig.


    Denke vieleicht wieder in Baunathal wie letztes jahr oder kommst nach Gießen am Sonntag?



    Samstag abend wirds dann nen haufen neuer Bilder geben, bis dahin sollte dann alles soweit fertig sein...


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • Also am Sa. zum ETAP ja aber So. Morgen müßen wir zum Brunch. Das wird also leider nix. Baunatal sind wir auf jeden Fall da ! :D


    Kannst bitte mal n Foto von hinten machen von dem Ausbau ?!

  • Sieh ja zu, dass du das Ding bis zum Sonntag fertig hast, enttaeusch mich nicht :D


    Ich bin auch momentan schwer am rotieren, bisher hab ich diese Woche jeden Abend nach der Arbeit in der Garage verbracht bis tief in die Nacht...


    --sj

  • Woher kenn ich diese Situation mein bester :D Mir gehts net besser :rolleyes:


    Ragnar. Wenn ich alles fertig hab mach ich das ok?


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!