Tdi-Mirko...>>Umbauten für 2009 auf Seite 159<<

  • Zitat

    Original von Nighthouser
    Die ABT Version sah ja schon nicht schlecht aus ... aber was du daraus gemacht hast ... RESPEKT ... hätte ich nicht gedacht, dass man das noch toppen könnte.


    weiter so ... und eine unfallfreie Saison noch!


    Danke Danke, aber man kann ihn schon noch hier und da toppen... Ich werde daran Arbeiten =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Also der Wagen ist 1AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA super, besser geht nich. EINER der schönsten wirklich super.


    ÄH Mirco was für eine Zeugs nimmst du zur Lackpolitur oder Pflege, das schwarz sieht furchtbar geil aus :D.


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

    Einmal editiert, zuletzt von supergolf ()

  • @ TDI-Mirko & Kaufi


    Was ist denn nun mit Samstag? Klappt das von eurer Seite aus? Bei mir würde es hinhauen...
    Also, sagt mal bescheid.


    Gruß,
    Frank

    Gruß Frank

  • prinzipiell sollte das gehen...
    muss nur noch ma mit meiner freundin quatschen... weil wir wohl irgendwie abends eingeladen sind aber denke das kriege ich hin :)
    kann mir vielleicht schonmal wer die adresse schicken (pn)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator


  • Danke... :D Der ist mit Nanolack beschichtet worden deshalb glänzt der so schön.... =)


    Ich muss schauen aber ich denke das werde ich samstag nicht schaffen. Hab noch so viel arbeit und dazu noch kirmes das wird wohl nichts werden.


    Alles scheiße...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Ich komm auch mal vorbei :P


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • was ist mit den bilder von auto und deiner perle mirko?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ist natürlich doof wenn das mit Samstag net klappen sollte...
    Wann können wir es dann machen?


    Gruß,


    Frank

    Gruß Frank

  • Danach könnte ich mir das einrichten, dann nehm ich mir halt mal zeit dafür aber im moment wie gesagt ich komm noch net mal zum schlafen :evil:

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Servus Leute bin mal wieder Daheim und auch mal ausnahmsweise ON.



    Mirko verdamt nochmal wer ist denn schon wieder diese GTI Braut ich bekomme hier noch nen anfall. :D :D :D


    Also die bilder sind ja mal echt Top, muss ich ja mal offen gestehen. =)



    Gruß

  • Kannst du mir mal verraten wie du das Kennzeichen befestigt hast? 8)
    Hab jetzt auch so´n kleines Kennzeichen und ich grübel schon die ganze Zeit drüber nach, wie man es am besten befestigen könnte?!


    Gruß Chris

  • Zitat

    Original von Golf IV GT
    Kannst du mir mal verraten wie du das Kennzeichen befestigt hast? 8)
    Hab jetzt auch so´n kleines Kennzeichen und ich grübel schon die ganze Zeit drüber nach, wie man es am besten befestigen könnte?!


    Gruß Chris


    Hab noch den gleichen Kennzeichenhalter hier rumliegen 8)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von Feldi
    was ist mit den bilder von auto und deiner perle mirko?


    feldi hier gehts um autos, wenn du´s so nötig hast dann musst dich auf anderen seiten umschauen :]

    Einmal editiert, zuletzt von DerBen ()

  • Zitat

    Original von Turbissimo


    Hab noch den gleichen Kennzeichenhalter hier rumliegen 8)


    soso ;) was issn das fürn Teil?! Ansonsten muss ich mir halt selber was aus Winkeln basteln ...

  • Hi jungs, wollte mal ein paar Rolling Shoots posten vom wochenende in Dillenburg (wo ich übrigens den 3. gemacht hab *freu*)...


    Also wer sie noch nicht im "Dillenburg Treffen Thread" gesehen hat...


    [Blockierte Grafik: http://img69.imageshack.us/img69/9743/volkstreffenindillenburgam230706002kleingo2le5.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img69.imageshack.us/img69/3197/volkstreffenindillenburgam230706009kleiniy7ar4.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img69.imageshack.us/img69/7047/volkstreffenindillenburgam230706010kleinml7nm4.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img69.imageshack.us/img69/609/dscn1756netgf8.jpg]


    Hoffe sie gefallen euch, Anregungen und Kommentare sind wie immer Erwünscht =)



    Grüße Mirko

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!