Tdi-Mirko...>>Umbauten für 2009 auf Seite 159<<

  • Ich hab zwar Zeit aber keine Lust euch zu helfen :]
    Was macht denn dem Dennis sein 4er? Finde den Thread irgendwie nicht mehr :rolleyes:


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    *Brüll* Wer hat mal lust und zeit uns zu helfen :D :D :D


    hab bisher immernoch kein auto :( steht immernoch beim vw aber ab nä woche denke ich könnte ich am we was einräumen :)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • wow das wäre ja super, weil wir das alleinenet hinbekommen. Wann ginge es denn bei dir? Natürlich bekommst deine unkosten gezahl und wirst gut versorgt bei uns...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Wow Kaufi! Das wäre echt klasse!! :)


    Am 15. hätte ich auch Zeit. Am 16. leider nicht. Da bin ich aufm Ring im M5! :)


    Denkst Du wir schaffen das an einem Tag?
    Oder wir machen halt am Samstag mein Auto und ihr könnt am Sonntag dem Mirko seins machen!? Wäre cool wenns so klappen könnte!


    Gruß,
    Frank

    Gruß Frank

  • also 2 autos an einem tag da müsste man schon ordentlich ranklotzen :)
    nur beziehen an sich denke ich schafft man gut in 5 stunden pro auto für alle teile mit 2 leuten.
    musst natürlich noch die zeit dazurechnen die für ausbauen udn einbauen drauf geht ;)
    ausbauen könnte ihr aber ja auch schon vorher machen.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Tjo...am Ausbauen ist es ja schon gescheitert... :(
    Wir müssten also bei =0= anfangen. Deshalb wäre es besser, wenn wir das an 2 Tagen machen würden, zumal ich eh nur den Samstag kann.

    Gruß Frank

  • Zitat

    Original von BlackBetty
    Tjo...am Ausbauen ist es ja schon gescheitert... :(


    8o 8o 8o :baby: :P
    das ist natürlich nen hammer :D
    kriegen wir schon irgendwie hin denke ich :) vielleicht will mistergolf4 oder joeco ja auch noch helfen :)


    ppinsel hab ihr auch da oder? und verdünnun, scharfe scheere und cutter-messer =)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Jup ansonsten ist alles in ausreichenden Mengen vorhanden! :)


    Wäre natürlich cool, wenn die anderen auch noch kommen würden.
    Dann würde das mit den 2 Autos an einem Tag sicherlich hinhauen! ;)


    Gruß,
    Frank

    Gruß Frank

  • Jo das hing hinten bei mir and er C Säule die wir nicht abbekommen, da sind doch unten so scheiß schrauben drinne und die eine bekommen wir ums verrecken net raus. Vom Datum her wäre das Perfeckt...


    Der Andy hat im moment wenig zeit sagte er mir und das versteh ich auch wegen Kind und Frau... Kannst ja mal hören Kaufi obs noch jemand gibt der da helfen könnte...


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Hey Cheffe :)
    wann gibt es wiedermal neue Fotos =)? ;(


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Wenn wir mal weiter kommen und ich wieder mal zeit habe... Ok?

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Jo das hing hinten bei mir and er C Säule die wir nicht abbekommen, da sind doch unten so *zensiert* schrauben drinne und die eine bekommen wir ums verrecken net raus.


    oh ja an die haben meine finger auch noch schmerzliche erinnerungen. wobei raus noch leichter ist als rein :D
    da friemelt man sich echt blöd bei =)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von Kaufi


    oh ja an die haben meine finger auch noch schmerzliche erinnerungen. wobei raus noch leichter ist als rein :D
    da friemelt man sich echt blöd bei =)


    Aber wie gesagt die eine schraube geht gar net ab. Kann das teil ja net da rausreißen :rolleyes:

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Die ABT Version sah ja schon nicht schlecht aus ... aber was du daraus gemacht hast ... RESPEKT ... hätte ich nicht gedacht, dass man das noch toppen könnte.


    weiter so ... und eine unfallfreie Saison noch!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!