Tdi-Mirko...>>Umbauten für 2009 auf Seite 159<<

  • Zitat

    Original von Ragnar
    *zensiert* !


    Kriegst den Hersteller raus irgendwie oder so ?!


    Problem ist das da nichts drinne steht in dem Halter, hab da mal geschaut.
    Hersteller müsste ich über meinen kollegen rausbekommen. Muss mich da morgen auf Arbeit nochmal drum kümmern....

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Habe eben nochmal ein paar schnelle Bilder gemacht, sind leider net alle so toll geworden weil es leider vom wetter net so toll war und dunkel wars auch schon ein bißchen. Aber vielleicht gefallen sie euch ja trotzdem ein bißchen...


    [Blockierte Grafik: http://img484.imageshack.us/img484/452/dscn1719net5as.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img484.imageshack.us/img484/4865/dscn1729net6rb.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img484.imageshack.us/img484/6615/dscn1735net1ou.jpg]

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • Schöne location =)

    Gruß, Mišo

  • geile bilder mirko. aber du hast du was drauf vergessen :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Sehr schöne Bilder Mirko, habs sie mir nicht so gut vorgestellt. Aber die können sich sehen lassen, besonders das letzte Bild hat irgendwie was 8)


    Aber das näcshte mal BITTE mit Bunny im entsprechendem outfit :baby: :P


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • die sehen echt gut aus es wirkt aber echt ein wenig wie ein fake !!!vielleicht durch das wetter keine ahnung !!!!



    sieht echt gut die lokation!!!!



    de OLLI

  • Sau geile Bilder... Kompliment!
    Aber das nächste mal BITTE ohne Bunny und mit Mirko, wär das möglich? :)

  • bei deinem Auto kann man überall parken und Fotos schießen...


    sogar auf dem Friedhof oder Müllkippe...


    Evtl. gibt's ja bald wieder eine neue Location... 8)

  • Wow, dachte gar nicht das die Resonanz so klasse ist.


    Also nochmal zur Location. Das ist die Saalburg bei Bad Homburg im schönen Hochtaunus (Hessen) und kein Fake =) :D


    Werde mich bemühen weiterhin ein paar schöne locations zu finden und auch mal wieder Bilder mit Bunny :D zu machen.


    @GTI-Braut: Vieleicht lässt sich darüber mal verhandeln ja... =)


    Greetz

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • Wer ist GTI-Braut ?( :baby: :P8)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

    Einmal editiert, zuletzt von Turbissimo ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!