Tdi-Mirko...>>Umbauten für 2009 auf Seite 159<<

  • Zitat

    Original von _V6_4_Motion



    die turnschuhe sind mir ja gar nicht aufgefallen :]


    Angesicht`s dieser Beiden Tatsachen kann man ruhig die Turnschuhe vernachlässigen oder?? :D :D :D :D :D :D Würde ned jede Freundin machen...


    SChöne Bilder..... .Hübsche Freudin hast da am Start und das dein Golf Geil ist weißt ja eh schon..... =) :] 8)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,



  • Danke dir Martin, hab ja auch gesehen das du aufs Sommertreffen kommst. Dann müssen mer natürlich mal einen Trinken gell??? =)


    Feldi, Bilder werde ich bei gelegenheit einstellen. Habe aber die Woche noch recht viel zu tun und bin immer noch nicht dazu gekommen Bilder zu machen. Sorry aber momentan ist Zeit echt Mangelware bei mir. Aber es wird schon bald neue geben keine Angst... =)


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Dann mach mal hinne brauche nämlich ein neues Hintergrundbild :D


    PS: eins komplett von der Seite wäre super =)


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.


  • Na klaro gehen wir da dann einen trinken... Vorher reffen wir uns eh schonmal in Geiselwind oder????


    Kommt auf`s Sommertreffen deine Freundin auch mit?? Meine kommt auch mit.... dann kann die Party ja losgehen.... :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER!!!!!!!!!



    ich möchte gern neue bilder bei neuen spots sehen.....


    gruß de OLLI

  • Is ja gut ihr Geier... :D :D :D


    Martin... Weiß net ob ich es nach Geiselwind schaffe deshalb ist das schonmal gut das du auch aufs Sommertreffen kommst... Ja sie kommt mit und dann können wer mal richtig einen druff machen... =) :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • =) =) =)
    genau BILDER BILDER

  • das du uns so lange warten läßt, hätte ich nicht von dir gedacht mirko 8o

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • ohne Spass :rolleyes: :D


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Wenn ihr wüsstet was ich als fürn streß habt würdet ihr das verstehen :evil:
    Tut mir echt sau leid aber da ich im moment noch einen Nebenjob ausübe für den ich schon kaum zeit habe wird das vieleicht am Sonntag erst was. Wenn dann das Wetter auch mal mitspielt...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Mirko


    Schickst mir bitte mal die Bezugsquelle von der LDA Halterung oder besorgst mir eine !

    Einmal editiert, zuletzt von Ragnar ()

  • Zitat

    Original von Ragnar
    Mirko


    Schickst mir bitte mal die Bezugsquelle von der LDA Halterung oder besorgst mir eine !


    Mein Arbeitskollege meinete das es diese nicht mehr gibt, muss er mal schauen obs irgendwie nen nachfolger oder ähnliches zu kaufen gibt....

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • na mirko, hast du heute zeif für bilder?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • FUCK !


    Kriegst den Hersteller raus irgendwie oder so ?!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!