Tdi-Mirko...>>Umbauten für 2009 auf Seite 159<<

  • Sehr geile Felgen. Wohl die geilsten Felgen für einen schwarzen 4rer! TOP

  • Zitat

    Original von Streetfighter
    die felgen sind einfach NUR p*rno...aber ich glaub mit nem sauberen Radhaus kommen die noch geiler :baby: ;)


    Vorallem auf nem komplett sauberen auto. Guck doch mal wie der aussieht. Aber wird auch wieder sauber keine Angst.


    Merci jan!!!

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Mach doch mal schnell ein Bild von der Seite so lange es noch hell ist.....


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von Turbissimo
    Mach doch mal schnell ein Bild von der Seite so lange es noch hell ist.....


    Und wenns geht von vorne, schön tief runterbugeln und picsen :D :D :D


    Bitte


    Und noch ne Frage, was hast du jetzt für ein Fahrwerk??
    Das Supersport oder KW Vari 1???


    Ist es schon ganz unten???

    Einmal editiert, zuletzt von K-836 ()

  • Warte immer noch du alter Linsenreiniger :baby:


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Ach verfluchte scheiße, meine Kamera hat irgendwie nur scheiß bilder gemacht. Alles zu dunkel. Muss das mal am Samstag machen. Mittags!!!


    Fahre ein Supersport, ließe sich obwohl es kein Edelstahl ist nach einem Jahr noch easy drehen...


    Gruß

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Ach verfluchte *zensiert*e, meine Kamera hat irgendwie nur *zensiert* bilder gemacht. Alles zu dunkel. Muss das mal am Samstag machen. Mittags!!!


    meist liegts nicht nur an der kamera :baby: :D
    *duck un wech* :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von Kaufi


    meist liegts nicht nur an der kamera :baby: :D
    *duck un wech* :D


    :( ne ne, das lag mal ausnahmsweise net an mir... :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Ich wollt ja auch schonmal erwähnen.... Den Golf ordentlich machen kanner.....aber bei den Bildern muss er noch was dazu lernen :D;)

  • Zitat

    Original von Magic-Golf
    Ich wollt ja auch schonmal erwähnen.... Den Golf ordentlich machen kanner.....aber bei den Bildern muss er noch was dazu lernen :D;)


    Ich kann schon schöne Bilder machen... Wirklich =) Aber meine Kamera stresst im moment nur noch... :rolleyes: Aber ich bekomme das schon wieder in den Griff. Wenn das Auto wieder schön ist (und vorallem fertig :D) gibts auch wieder schöne Bilder. Meine Kamera ist halt lernfähig :D :D :D


    Greetz

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko


    Ich kann schon schöne Bilder machen... Wirklich =) Aber meine Kamera stresst im moment nur noch... :rolleyes: Aber ich bekomme das schon wieder in den Griff. Wenn das Auto wieder schön ist (und vorallem fertig :D) gibts auch wieder schöne Bilder. Meine Kamera ist halt lernfähig :D :D :D


    Greetz


    oder paßt sich halt den Umständen des Autos an :D
    Wie tief haste denn jetzt ca. runtergedreht? Net daß die AW an den Rahmen kommt, das ist echt unangenehm :evil:

  • Ich würds auch auf die Kamera schieben, genau! :D


    Aber das Du schöne Bilder machen kannst, kauf ich dir dann natürlich ab! Bin schon gespannt auf diese! =) ;)

  • Zitat

    Original von ChuckChillout


    oder paßt sich halt den Umständen des Autos an :D
    Wie tief haste denn jetzt ca. runtergedreht? Net daß die AW an den Rahmen kommt, das ist echt unangenehm :evil:


    Er müsste jetzt ca. 100mm an der VA tiefer sein. Gewinde is fast komplett raus... Was zum Häncker is den AW???? *dummfrag*


    magic Golf: Dann warte mal ab, die werden schon... :D


    Greetz

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • aw = antriebswelle

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • ah ja, hm denke da wird schon nix passieren. Aber ich denke ganz so tief wie ich den jetzt vorne habe kann ich den eh net lassen. Werde den wohl wieder nen Zenti hochdrehen. Naja mal schauen wie sich das so fährt... =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!