Tdi-Mirko...>>Umbauten für 2009 auf Seite 159<<

  • Zitat

    Original von G1-Golf


    kann ja auch nur von hinten reden , da ich vorne noch nciht gesehen habe , aber zu tief drin sieht auch cnith toll aus , deswegen ja Spurplatten ... ;)


    Du machst das schon =)


    Merci felix und Nero.


    Jaja bißchen drinne is geilo aber so weit is das net so dolle. Aber ich werd das baby schon schaukeln :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • sieht echt sehr fett aus 8) 8)


    bin echt mal gespannt wie er rüberkommt, wenn alles gemacht ist =) ;)

  • sehr sehr geil!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Silverbora
    das surbrett is auch cool... ;)


    jo :D, das wird bestimmt steil wenns gelackt ist. Muss mich da jetzt bald mal drumm kümmern.


    Thx @ Kanneiniges, Feldi und Chuck


    Weiß zufällig jemand wo ich 10er platten herbekomme...??? Zu nem anständigen preis außer bei ebay...


    Greetz

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Ja ja, 19 Zoll ist schon was feines. Haste gut gemacht =)

  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Weiß zufällig jemand wo ich 10er platten herbekomme...??? Zu nem anständigen preis außer bei ebay...


    Greetz


    Frag doch z.B. mal meinen geschätzten Kollegen nh4u :D

  • also mir gefalln die felgen richtig gut ;)

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko



    jo :D, das wird bestimmt steil wenns gelackt ist. Muss mich da jetzt bald mal drumm kümmern.



    ich würds gar net lacken, das rot kommt doch recht stylisch, also schwarz würd ich es auf keinen fall machen...

  • Gratuliere die Felgen sind echt der Hammer !!!!


    Ich werde meine jetzt dann Anfang März bestellen...


    Gruß Martin

  • Sers leute, habe heute spurplatten geordert, also hat sich das schon erledigt und wenn ich glück habe sind sie morgen schon da und es gibt Bilder vom Auto im kompletten Zustand, also mit 4 Felgen :D


    JIMMY: Hm, ne eigentlich net :D Seh aber auch grad das des ziemlich lustig ausschaut. Ich kann dich jedoch beruhigen denn sie kommen wieder da hin wo se auch hingehören ;)


    Silverbora: Doch doch, schwarz will ich das auf jedenfall haben. Des rot find ich mal nur potte. Wird schon werden denk ich...


    Martin: Dank dir, die werden auf deinem aber auch stark ausschauen =)


    crawler, Daniel und EVO: Merci... :)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Wie hast du denn das Surfbrett befestigt?
    Oder leigt das da einfach nur drauf...?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!