Tdi-Mirko...>>Umbauten für 2009 auf Seite 159<<

  • vllt fährt er sie ja selber ;)


    aber jetzt genug off topic....ist ja mirkos umbauthread :)

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    vllt fährt er sie ja selber ;)


    aber jetzt genug off topic....ist ja mirkos umbauthread :)


    Nein nich ganz :D Fährt die BBS Le Mans und da legt er großen Wert drauf =) :D


    @Semah... oh je ich hab keine Ahnung, da hab ich auch ehrlich gesagt net drauf geachtet aber ich denk die ham das schon so gemacht das das alles seine richtigkeit hat. Soweit ich weiß ham die da nix abgeflext oder weggeschnitten...


    Mecca: Hast auch Post... Weißt ja auch warum :D :D :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .




  • Jo aber meine jetzt bekommt dein Getriebe keine Luft mehr richtig weil da so ein Leitblech war.


    gruß

  • hm, ich weiß ja auch net so recht, muss da mal mit meinem Mechaniker sprechen aber ich denke schon das das alles seine richtigkeit hat...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Wer hat den erfahrungen damit gemacht, die Scheinwerfer innen Lacken zu lassen??? Will sie zwar erstmal so reinmachen aber mal angenommen es gefällt mir net so 100%ig dann wollt ich sie gern schwarz machen....


    Gruß


    Der Planett hat des mal gemacht

  • Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Schaut echt TOP aus !!!
    Die Felgen sind auch klasse :P :baby:


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Ich finds auch geilo, muss mich nur noch dran gewöhnen das es halt net mehr schwarz is.... Sieht jetzt aus wie en R32 :D


    Ja ja Olli die Felgen sind der Kracher, was willsten haben dafür? ich nehme se und lass die drauf.... :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • Ich mach dir schon korrekte Preis......bis denne


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von Turbissimo
    Ich mach dir schon korrekte Preis......bis denne


    Will ich auch hoffen... Scheiß auf die X-Black die 15" sind doch 10mal geiler :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!