Tdi-Mirko...>>Umbauten für 2009 auf Seite 159<<

  • weiss und beige : lass es sein....


    die beiden farben zusammen sehen überhaupt nciht aus ...(braun-weiss hingegen wäre shcon besser)


    alelrdings hast du , wenn du viel Jeans trägst das leder aussen ganz blau ...

  • Weiß und beige will ja keiner, will das ja in der mitte wie auf dem Bild Hellgrau machen. Klar die Sitze sind dann sehr anfällig aber man kann ja im Alltag mal nen Überzug ausser Werkstatt drüber machen oder so. Die weißen Teile...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • für mich siehts zwar wie beige-weiss aus , ist ja aber auch egal ....da muss auf jedenfall mehr kontrast rein !!!!

  • ja man könnt schon fast sagen das es beige ist, finds aber richtig geil. Denke da das Auto und der rest vom Innenraum Schwarz ist wird der Kontrast schon gut sein. Oder beziehst du das auf die Farbkombi der Sitze????

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Ich einte den Kontrast in den Sitzen ....


    Wenn bei dir aber innen alles schwarz ist , würde ich an deiner stelle vielleicht aussen weiss und innen schwarz nehmen ....
    das kommt bestimmt geil =)

  • Die Farbkombi hatte mein Dad mal im AMG Mercedes. Sieht schon Fett aus das stimmt. Muss mal schauen was mir der Sattelmeister noch so vorschlägt. Muss ja auch alles mit dem Himmel in Harmonie sein.

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • wie ist denn dein Himmel ? schwarzes Glattleder (oder schwarz-Kroko) würde dann bestimmt cool kommen ...


    Habe jetzt ja auch Kroko am Himmel sieht echt top aus die Prägung !

  • Sieht KLASSE aus dein 4er, besonders das Heck ist erste Sahne.
    Die Kombination unten rechts sieht am besten aus oder das davor (in der Mitte).

  • Zitat

    Original von mindflow
    Sieht KLASSE aus dein 4er, besonders das Heck ist erste Sahne.
    Die Kombination unten rechts sieht am besten aus oder das davor (in der Mitte).


    Danke. Und genau das in der mitte wird es warscheinlich werden. Aber wie gesagt muss das nochmal mim Sattler durchsprechen... =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Ich würd nix helles nehmen und schon gar kein weiß, das braune danach (ganz unten links) sieht am besten aus und würd auch am besten zu bzw. in deinem Wagen passen =)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Meinst du olli, bin mir noch gar net so schlüssig, hab ja jeut den termin beim Sattler. Mal schauen was es gibt. Nächste Woche Donnerstag hohle ich dann definitiv meine neuen Felgen. Liegen schon bereit für mich *freu*

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Na dann fliegen wir am Donnerstag mal hin würd ich sagen......hoffentlich liegt KEIN Schnee :baby:


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Da bin ich nächste woche auch wieder :) (duisburg)
    Fahr über a3 da sind keine Baustellen mehr :) läst sich super fahren

  • Servus Chris, ja es werden Tettsut X Black mit Edelstahlinlay =) Ich liebe diese Felgen :D


    Ja das is ja schön Texe aber mim Audi und Sommerreifen bringt mir das nich viel wenns Wetter scheiße is :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!