Tdi-Mirko...>>Umbauten für 2009 auf Seite 159<<

  • das Pinestrip passt PERFEKT

    Gruß Andy

  • Ich liebe die Bilder, und das Auto auch!!!
    Habe für den Käfer mal nen thread aufgemacht wo es auch mehr Bilder gibt und geben wird....

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • echt krass wie sich das auto verändert hat!
    gestern bei fine tuning mal live gesehn sieht echt gut aus, un noch schön dezent gehalten!

  • Habe deinen Golf letze Woche in Hamm in der nähe vom Bockum-Höveler Bahnhof gesehn, sieht super aus!!! :thumbup:

  • :) ja dar war ich beim Armin....:-)


    Nem Rims in the Hood:-)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Hast du dir doch neue geholt? Kenne da noch eine ganz andere Aussage ;) Wo sind die Bilder :D

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • naja einen zweiten Satz hab ich mir zugelegt, Bilder gibts erst wenn sie montiert sind, warte noch auf die Adapter....
    Aber nur soviel, denke die werden echt P O R N O :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • mach keinen sche*ß und poste wenigstens mal ein bild von den neuen rädern. was für adapter brauchst du denn?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ich brauch keine mehr, habe ich schon geordert und werden morgen abend bei mir sein... Adaptiere von 5x112 da kannst dann schonmal bißchen überlegen.... :D
    Ne ne, Bilder gibts erst im montierten Zustand...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Manchmal fehlt mir hier ein "Stinkefingersmilie"

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!