Tdi-Mirko...>>Umbauten für 2009 auf Seite 159<<

  • ähm Mirko hat 20" Chromfelgen....
    steh ich gerade aufm schlauch oder hast du dir den thread nicht richtig angeschaut?

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • also zumindest hatte er die 20" chrom´s noch aufm sommertreffen und ich bin auch überzeugt davon dass die immernoch aktuell sind ;)

  • Also meine Chromräder sind noch aktuell. Also alles noch beim alten. Das Bild ist absolut geil geworden. Hoffe der frank hat noch mehr für mich (vorallem in größerer Auflösung) ;)


    Waren am Wochenende am Pirelli Award in Crailsheim. War richtig geil, viel Gaudi... Die Show and Shine Rallye konnten wir als Sieger absolvieren und bei der Bewertung wars dann der 10. Platz... Hat mich echt gefreut weil ich mit einer Plazierung unter den ersten 10 nicht gerechnet hatte. Die konkurrenz war sehr stark... Also alles in allem ein super Wochenende.


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Na dann herzlichen Glückwunsch, das kann sich echt sehen und hören lassen!


    Grüße

  • Glückwunsch Mirko!
    Platz 10 ist echt der Hammer!
    Dabei sein alleine ist schon eine Ehre :thumbup:

  • Feine Sache, gratuliere Mirko!


    Wie hat unser Urkster abgeschnitten?

    Gruß, Mišo

  • Von mir auch Gratulation.


    würde mich auch interessieren, wie die anderen hier aus dem Forum so abgeschnitten haben. Habe noch keine Rangliste gefunden ?!


    Waren ja einige aus dem Forum da unterwes und im Finale: Mecca und TDITom waren auch dabei

  • Danke Leute...:-)


    Leider hat weder der Urkster(Markus) noch der Mecca (Martin) oder der Tdi-Tom es in die Top 10 geschafft.
    Gibt einen Satz Reifen meiner wahl für lau...


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Jo Glückwunsch auch nochmal :) Das Wochenende war mal wieder richtig gut. Ist aber irgendwie mittlerweile Standart, wenn die ganzen Chaoten über 3 Tage zusammentreffen :) Jetzt ist die Saison ja leider so gut wie rum :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!