Tdi-Mirko...>>Umbauten für 2009 auf Seite 159<<

  • wann bibbet bilder??
    Wann kannst das Teil aus mannheim Holen???

  • Hoffe das er es wie gesagt am Freitag fertig hat das ich es am Abend nach der Arbeit holen kann. Auto muss ich Freitag abend auch noch holen... Gibt wieder bißchen streß freitag abend. Builder wie gesagt Samstag nacht oder im laufe des Sonntags...


    Kaufi: Muss das mal mit frank abklären ob das klappt und wie das wetter überhaupt wird...


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko


    Kaufi: Muss das mal mit frank abklären ob das klappt und wie das wetter überhaupt wird...


    Äh...wie..äh..??

    Gruß Frank

  • das wir ggf. Samstag Bilder machen, aber da eminer sowieso frühestens samstag abend fertig wird falle ich da eh raus.

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Hauptsache wir sehen ihn Live ! =)

    Gruß Daniel !

    Einmal editiert, zuletzt von dbpaco ()

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Hauptsache wir sehen ihn Live ! =)


    :rolleyes: Und wir Bayern sehen dann wieder nix oder wie? Nenene, Pics müssen her! ;)

  • Habe es gesehen das Teil aus mannheim :)


    Kannst dich darauf freuen :)

  • ....ist genial geworden, hat er echt super hinbekommen....

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Du weißt aber schon das wir jetzt Bilder sehen wollen oder!? 8)

    Gruß Daniel !

  • Zeig her Mirko, hab dich nicht so :D

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Sonntag oder schon morgen abend, erstmal fertig machen morgen, ist schon noch bißchen was zu tun....

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • ...ob es Bilder gibt steht jetzt doch wieder in den sternen, wollte grade alles zusammenbauen aber es will einfach nichts mehr funktionieren, urplötzlich passt mein Heck kein stück mehr zusammen, ich weiß nicht was los ist aber ich hab kein bock mehr, lass die kiste jetzt erstmal stehen bis ich wieder lust und vorallem Nerven dazu habe.... Sorry X(

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • hört sich ja net so gut an..... :evil:

  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    ...ob es Bilder gibt steht jetzt doch wieder in den sternen, wollte grade alles zusammenbauen aber es will einfach nichts mehr funktionieren, urplötzlich passt mein Heck kein stück mehr zusammen, ich weiß nicht was los ist aber ich hab kein bock mehr, lass die kiste jetzt erstmal stehen bis ich wieder lust und vorallem Nerven dazu habe.... Sorry X(


    spät heute abend komm ich mit jörgi und sab ;) und dann werden wir dat schon schaukeln :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ich schau gleich mal bei dir vorbei...das kriegen wir schon hin...


    --sj

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!