Tdi-Mirko...>>Umbauten für 2009 auf Seite 159<<

  • Sieht Super aus! Da habt ihr hervorragende Arbeit geleistet, Jungs! :)


    Ich glaub ich muss die Tage mal vorbeikommen und ein paar Bilders schiessen... ;)

    Gruß Frank

  • gefällt mir wirklich gut... bin schon auf das Endergebis gespannt... macht weiter so!!

    Einmal editiert, zuletzt von petey55 ()

  • Gefällt mir richtig gut Mirko !
    Auch die Idee mit der kamera ist richtig geil! =)

    Gruß Daniel !

  • Danke Leute, ja wie gesagt wir haben uns schon einige gedanken zu alldem gemacht. Denke das wird schon schön wenn das nachher wieder zusammen ist...


    Markus: Arsch :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • Guckt man einen Tag nicht hier rein gibt es endlich Neuigkeiten :D..


    Sieht sehr schick aus Mirko, bin gespannt wie es fertig aussehen wird... =)

  • Also es sieht net schlecht aus aber das ma mehr als 0-8-15 die anordnung in der Heckklappe ist ja ma ausgelutscht hat ja jeder 2te

  • Ja Mirko, geh mal runter zum Parkplatz, jedes zweite auto hat sowas, furchtbar :baby: :]

    Gruß, Mišo

  • Es wahr die rede von Tuning Treffen .... Ich habe net gesagt das es schlecht ist oder nicht gut aussieht finde es schick aber es ist nichts besonderes den es haben schon sehr viele!!!!!!!

  • Abwarten Dummschwätzer, dann werden wir sehen was jeder 2te hat und was nicht....

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von GhostRiderLDK
    Es wahr die rede von Tuning Treffen .... Ich habe net gesagt das es schlecht ist oder nicht gut aussieht finde es schick aber es ist nichts besonderes den es haben schon sehr viele!!!!!!!


    Immerhin sieht man da mal einen Fortschritt... Und das wichtigste ist: Es ist Eigenbau und aus eigenen Ideen gebaut und nicht frei dem Motto mein Tuner macht mir das schon schön ;)

  • Kannst dich ja net ma richtig formulieren dummschwätzer sieht man das du 0 kritik vertragen kannst ;) dir muss jeder und alles in arsch krabbeln

  • Zitat

    Original von GhostRiderLDK
    Also es sieht net schlecht aus aber das ma mehr als 0-8-15 die anordnung in der Heckklappe ist ja ma ausgelutscht hat ja jeder 2te


    "Ironie Modus an" Du bist echt der Coolste! "Ironie Modus aus"

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!